![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nur mal langsam mit den alten Ladies.
![]() Erstmal den Auspuff dran und das Öl-Leck ![]() Dann muss sich mal sid um den Radkasten kümmern, und der Glaser um die Scheibe. Dann den Kat-Steuersatz rein und zum TÜV......... Aber zum 30.4. wirds wohl alles fertisch sein. ![]() ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jahoooooooooooooooooo!
![]() Und wie sie läuft! ![]() Ich fühl' mich wie ein 18jähriger wenn er vom Fahrschul-TDi auf sein erstes Autole wechselt. 1600kg mit mächtig Dampf auf der HA sind schon was Geiles!!!!!! ![]() ![]() Bloß hinten rechts klingt's so, als wäre die Bremse fest. Daniel, hattest du da nicht auch schonmal ein Problem? ![]() Das Diff-Klackern krieg ich allmählich in den Griff. Aber das Fahrwerk ist ja hammerhart. Damit sollte man ja Slalom um alle Löcher und Schachtdeckel fahren...... ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
du bist schon ein paranoider seggel ![]() nein das war nicht bei deiner sondern bei meiner! und wenn der hängt das is das ganz klar nach der langen standzeit. aber nu mal viel spass! ![]() ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |