![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe letztes Jahr eine sehr ähnliche gekauft.
Top Zustand Bj:90 1. Hand 85.ooo km Scheckheft wie neu (Wirklich !) 5700 Euro
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
In der Schweiz ist die das alleweil wert!
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
klar, für ne supra mit diesen km und diesem zustand zahlt man bei nem händler ungefähr den gleichen preis, aber man kriegt eben (normalerweise) ne garantie. wenn er nun 6000 euro, sprich 9600.- scheizer franken investiert und nach 1-2 monaten kommt die ZKD oder sontwas musser nochmal investieren was schnell ins bodenlose gehen kann!! von daher rat ich ab zumal nich mal ledersitze oder sonstiges spezial-zubehör wie MZDK oder downpipe o.ä. dabei ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich find 6000€ für top Zustand nicht zu teuer. Im eigenen Interesse würde ich mich sogar freuen -und dafür sprechen- Suprase unter 100Tkm im entsprechendem Zustand nicht unter 10000€ zu verkaufen! Pech nur für den Käufer!
![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Definition Mängelhaftung siehe: http://www.adac.de/Recht_und_Rat/fah...0#atcm:8-12649 Und unter diese Mängelhaftung würde ein nach ein paar Monaten auftretender Zylinderkopfdichtungsschaden nicht fallen. Der Händler würde behaupten, dieser Schaden habe zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht vorgelegen. Also isses quasie so lang wie breit, ob man nun beim Händler kauft oder von Privat, solang man den Zustand der Kiste einigermassen einschätzen kann und die Rechnungen über etwaige Reparaturen vorliegen... Oder was meint ihr? Geändert von kistner (31.03.2005 um 09:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ok, dann iss das ein unterschied zur schweiz. wenn du belege für die zkd rep. hast und dich der zustand der lady ansonsten überzeugt, dann schlag zu.
meiner meinung nach immer noch zu teuer, aber wenn du tuningmässig nix machen willst und somit keine weiteren investitionen auf dich zukommen passt das scho. |
![]() |
![]() |
![]() |