![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
lass es mich so sagen... Meine Lady ist von Dezember 87, mit 71tkm. Das mit dem Lenkrad habe ich auch :-( Dazu ist bei mir die ZKD und Ventildeckeldichtung defekt, aufgrund des Alters mache ich dann auch gleich Wasserpumpe, Zündkerzen, Zanh- und Flachriemen neu. Meine war auch erste Hand, der Verkäudfer trennt sich nun von Ihr weil er mit über 60 dafür zu alt ist... Optisch ist sie auch top, einmal wegen vogelkot und alter nachlackiert und innen noch top! Also investiere ich ca. 600€ und 20std. arbeit. Dafür hatt die Lady 1.400€ gekostet. Daher finde ich die 6.000€ für zu viel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte eigentlich höchstens 5500€ ausgeben. Der Typ scheint aber ziemlich arg an der Karre zu hängen. Redet jetzt (2 Wochen nach der Probefahrt) auch schon davon, die gute vielleicht "garnicht hergeben " zu wollen. Also gehe ich nicht von aus, dass er noch runter gehen wird. Kann natürlich auch taktik sein...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe letztes Jahr eine sehr ähnliche gekauft.
Top Zustand Bj:90 1. Hand 85.ooo km Scheckheft wie neu (Wirklich !) 5700 Euro
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
In der Schweiz ist die das alleweil wert!
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
klar, für ne supra mit diesen km und diesem zustand zahlt man bei nem händler ungefähr den gleichen preis, aber man kriegt eben (normalerweise) ne garantie. wenn er nun 6000 euro, sprich 9600.- scheizer franken investiert und nach 1-2 monaten kommt die ZKD oder sontwas musser nochmal investieren was schnell ins bodenlose gehen kann!! von daher rat ich ab zumal nich mal ledersitze oder sonstiges spezial-zubehör wie MZDK oder downpipe o.ä. dabei ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |