![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Boah, das ist ja noch übler. Wie krank kann man nur abgehen? Ich würde den glaube ich mit ein paar Kumpels nachts auf der Strasse auflauern und gott weis was machen
Wohl noch nie was von Ehre gehört. Scheiss Parasiten |
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Wenns denn nur ein "kleiner Lackschaden" o.ä. wäre. Aber neee, das ganze
Heck is verschoben. Da muß jemand mit richtig Anlauf rein gedonnert sein bzw. den Wagen weg geschoben haben. Also mir *reichts*. Der/die nächste der/die auch nur in die Nähe des Wagens kommt.. sei es mit einer Autotür oder sonst irgend etwas, wird kastriert! In der Zeit in der ich hier im Studentenvirtel geparkt habe, hab ich mir des öfteren Nummernschilder fotografiert bzw. notiert. Aber daß auf einem Parplatz auf dem auf einer Ebene, auf freiem Gelände zeitgleich hunderte(!) von Autos rum stehen und ständig Leute unterwegs sind... daß da dann so jmd. ungeschoren davon kommt, finde ich unglaublich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja iss übel, bei deinem schaden würde ich von vorsatz ausgehen. zum problem das mehrere leute in der nähe waren und dennoch niemand was "gesehen" hat denke ich mal das iss das gleiche phänomen wie die auto-alarmanlage. wenn eine losgeht dreht sich kaum noch jmd um.
iss leider so, unsere welt ist einen welt der gleichgültigkeit... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
So ist es leider, ich hatte vor der hiesigen Ärztekammer geparkt, zig Parkplätze vor einem Haus mit zig Fenstern.
Habe sogar ne Anzeige in der Tageszeitung geschaltet, aber auch hier --> kein Erfolg. Das größte Problem an der Sache ist, dass man sich nicht wehren kann, aber jedesmal wenn ich einen abhauen sehe und mir Nummernschilder, Zeit und Ort usw. merke/aufschreibe und meine Adresse hinterlasse, dann gibt es Genugtuung @supradiabolo: Wenns beim ersten Fall wirklich nur die Nummernschildumrandung war, dann halte ich das für etwas sehr übertrieben dafür 100€ abzuzocken - die Dinger gibts in jedem KFZ Laden GESCHENKT (weil Werbung drauf), oder war noch etwas anderes kaputt?
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Ahsooooooooo - jetzt kapier ich das erst! Dachte du meintest diesen Plastikhalter fürs Nummernschild (wie vorne am Renault son Ding halt), ja ok, dann sind 100€ natürlich gerechtfertigt, vor allem weil du es selber noch lackiert hast.
|
|