![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
..also was die DDP praktisch bringt denke ich habe ich und auch andere hier schon sehr anschaulich gepostet, les es Dir mal in ruhe durch, war für uns ja auch mit arbeit verbunden alles zu checken und in schriftform zu bringen....
Aber kurz vorab: --->DDP---> Muß ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() TÜV?--->Will das nicht haben!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Heute waren janosch und sein hase sowie lolek und oggy auf stipvisite bei mir.
so konnte man mal fachsimpeln und die ware begutachten und eintüten. danke für den besuch bis zum nächsten mal axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Aufgepasst
Ihr könnt wenn ihr wollt anfangen zu überweisen.
Manchmal bin ich ein Tick schneller und habe dann fertige DDP`s rumstehen. Bis ich gemailt und die Kohle da ist stapelt sich die Ware. Bei manchen schicke ich schon vorher ohne Restbetrag soll aber nicht Standart werden. http://www.supra-forum.de/showthread...528#post165528 Nochmals Daten und Überblick. Der Versand lässt sich nicht staffeln da alle Pakete über 10KG wiegen. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hast PN!
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man nun noch Bestellungen aufgeben?
Wenn ja dann würde ich eine leise für Automatik nehmen. BYTW gabs schon andere Spezialbauten derart die ich verpasst habe? Bitt um P/N ob ich Geld überweisen soll... |
![]() |
![]() |