![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn du dAS Gelenk nicht mit dem Abzieher abbekommst gibts son Apparat sieht aus wie ne GAbel,damits gehts auf alle Fälle ,ich hab gleich beide Seiten genmacht ,weil die meist auch nicht besser ist
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BREMSEN Collateral Damage| Auto zieht beim Bremsen nach rechts | BAD_SUPRA | Technik | 37 | 28.09.2009 23:39 |
| Ruckeln beim Bremsen | Michi34369 | Technik | 48 | 13.04.2008 15:46 |
| was für Bremsen fahrt Ihr ?? | bitsnake | Tuning | 11 | 18.12.2003 19:10 |
| Axxis Bremsen | Gran Tusupra | SupraSport Europe | 4 | 08.09.2003 20:09 |
| Bremsen | Gonzo | Technik | 3 | 28.06.2003 09:08 |