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Alt 28.03.2005, 00:01   #1
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Normaler weise ist der einbau nicht besonders schwer, wenn du einen richtig guten Abzieher hast. Den den ich habe, habe ich heute bei der Aktion gehimmelt. Mit billigwerzeug kommst da nicht weiter. Die Gelenke sitzen fest wie brum.

Außer irgendjemand hat ne andere, bessere Idee. Wie gesagt, ich versuche gerade bei mir die Narbe vorne links auszutausen.

Edit:
Zitat:
PS: Schöner Name, Phoenix! Ich hab' denselben!
Danke. Ist ja auch wirklich nen schöner Nickname. Habe ich schon 15 Jahre lang.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 04:27   #2
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Phoenix

Edit: Danke. Ist ja auch wirklich nen schöner Nickname. Habe ich schon 15 Jahre lang.
Ich meinte nicht Deinen Nick, ich heisse auch Dirk!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 09:23   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn du dAS Gelenk nicht mit dem Abzieher abbekommst gibts son Apparat sieht aus wie ne GAbel,damits gehts auf alle Fälle ,ich hab gleich beide Seiten genmacht ,weil die meist auch nicht besser ist
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 13:37   #4
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DK96
Ich meinte nicht Deinen Nick, ich heisse auch Dirk!
Ach so. Aber du hast recht, "Dirk" ist wenigstens kurz und schmerzlos.

Und wenn du die Tragegelenke machtst, dann am besten gleich beide Seiten. Sonst kannste das bestimmt in 4 Wochen nochmal machen.

Endweder machst du das mit sowas:



oder mit sowas:

__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 28.03.2005, 16:13   #5
BBB
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BBB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatte das mit dem Knarzen auch mal. Bei mir war nur eine Schraube locker. D.H. bei meinem Auto war sie locker...
Ansicht von unten aufs Fahrwerk vorne: Da wird der linke und der rechte Fahrschemel mit einem ca. 0,5m langen ca. 2cm dicken "Rohrträger" verbunden (in der Mitte gelegen). Die Enden des Rohrs sind jeweils mit einer - ich glaub- 17er Sechskantschraube mit dem Fahrschemel (oder Dreieckslenker oder wie auch immer das Teil heißen mag) verbunden. Wenn sich diese etwas gelockert haben knackt es beim Bremsen. (Übertragung der Bremskräfte auf das Dreieck)
Dieser "Rohrträger" ist ganz unten und gut sichtbar. Ich hoffe mit dieser Erklärung ist das Teil bzw. die Schrauben lokalisierbar.
Viele Grüße


(am 1.4. geht´s wieder los holdrio. Winterauto ade)
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Alt 28.03.2005, 16:18   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hatte auch mal ein knarzen wegen den dingern.

habs ohne abzieher oder sonstigen dinger rausbekommen.
mit zwei großen hämmern rechts und links im wechsel leicht dagegen und schon war das ding draußen... is ja nur ein konus.....bei beiden seiten ging das ohne mühe.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:39   #7
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
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Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.107
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von BBB
Hatte das mit dem Knarzen auch mal. Bei mir war nur eine Schraube locker. D.H. bei meinem Auto war sie locker...
Ansicht von unten aufs Fahrwerk vorne: Da wird der linke und der rechte Fahrschemel mit einem ca. 0,5m langen ca. 2cm dicken "Rohrträger" verbunden (in der Mitte gelegen). Die Enden des Rohrs sind jeweils mit einer - ich glaub- 17er Sechskantschraube mit dem Fahrschemel (oder Dreieckslenker oder wie auch immer das Teil heißen mag) verbunden. Wenn sich diese etwas gelockert haben knackt es beim Bremsen. (Übertragung der Bremskräfte auf das Dreieck)
Dieser "Rohrträger" ist ganz unten und gut sichtbar. Ich hoffe mit dieser Erklärung ist das Teil bzw. die Schrauben lokalisierbar.
Viele Grüße


(am 1.4. geht´s wieder los holdrio. Winterauto ade)
kann ich bestätigen. Die Schrauben waren total lose.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
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