![]() |
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
unteres traggelenk im eimer. schlag mal im stand voll ein, halt eingeschlagen und fahr dann los. machtzs ein fieses fettes knarz-knack isses das tragelenk, wo der bolzen ausm gummi gebrochen ist. typische schwachstelle nach den jahren.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BREMSEN Collateral Damage| Auto zieht beim Bremsen nach rechts | BAD_SUPRA | Technik | 37 | 28.09.2009 23:39 |
| Ruckeln beim Bremsen | Michi34369 | Technik | 48 | 13.04.2008 15:46 |
| was für Bremsen fahrt Ihr ?? | bitsnake | Tuning | 11 | 18.12.2003 19:10 |
| Axxis Bremsen | Gran Tusupra | SupraSport Europe | 4 | 08.09.2003 20:09 |
| Bremsen | Gonzo | Technik | 3 | 28.06.2003 09:08 |