![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jipieeeeeeeeeeee!
Licht in Sicht, mein Motor sitzt wieder. Noch den *!§!§$§!* Anlasser vollends anschrauben (wer hat sich bloß das mit der oberen Schraube so ausgedacht?), Spritleitung festschrauben, Kühler rein, hier ein Stecker, dort ein Stecker und ich kann endlich Supra fahren! ![]() ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Subbi! Freut mich für dich - musstest ja dann auch lange genug für schrauben
![]() BTW: Noch 4 Tage *sabber* ![]()
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Im dem Sinne viel Glück Flatti!
Meine (die AT mit 281000km) ist komplett auseinander, aber es nimmt Form an. 2 Rostlöcher eliminiert, die hatte offenbar mal nen Heckschuss, aber nix schlimmes. Heck passt schon, die Schweller sind schon im Füller. Dann noch Bremsen vorne, neues Radio mit Wechsler und Spurverbreiterung sowie die ALUFELGEN ![]() Achja und die Lampenabdeckung, die Haube und der Heckflügel.... gibt wohl noch einiges zu tun. Dafür auf der zweiten Lady gestern die Sommerbereifung draufgepappt! ![]()