![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Macht nen 22,5 Liter Bootstank mit rein dann hält sie sicher länger als n Tank.
oder irgendwo anders unterm Sitz oder was weiß ich.Kühlung ist gut kann durch die Wassermethanoleinspritzung im verhältnis 50/50 gleich 0,5-0,7 bar mehr fahren als normal möglich ist bei ner Einspritzmenge von 1nem Liter also rechne man mal 0,25-0,35 Bar mehr bei 500ml.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| klarglas seiten blinker be ebay | streetfighter | Biete | 22 | 18.03.2005 21:17 |
| Porsche Killer bei ebay!!!!! | Joker | Off Topic | 15 | 15.03.2005 10:59 |
| 20-PS-Zauber. (Ebay, Tuning) | Andreas-M | Off Topic | 6 | 02.10.2004 01:47 |
| Ebay Supra | Bokilaobanga | Sonstiges | 17 | 11.01.2004 23:47 |
| Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung | Dark Shadow | Tuning | 19 | 22.09.2003 08:12 |