![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie lang hats gedauert bis die da war? übrigens sehr schöne MK4!!! weiß ist ja nicht so meine farbe aber die!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Ehrlich gesagt find ich echt super das wenigstens ein paar Leute sich ihre MKIV aus England holen
![]() Aber ich glaube mal, das der Toyota Händler ein bisschen schei* erzählt wegen seinen 60k EUR ![]() Nur das tolle is ja daran - ich geh zu meiner Ma erzähl ihr das der Toyota Händler rumgelabert hat und was is ? Sie glaubt mir das net. Das nur weil er Händler is und angeblich Ahnung hat.... ![]() Naja die Zeit kommt und dann werden alle Staunen die vorher gelacht haben MUAHAHAHAHAHAHAH ![]() *zurückindiedunkleeckegeh*
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AUS ENGLAND!!!!
rüber für 20 Euro und zurück für 2 Tankfüllungen und Fähre, kein Zoll, oder so zeugs waren wegen Trödelei so ca. 15 St. Fahrt, am Dienstag sind wir aber schneller, da hab ich keine Ex dabei, die ständig pinkeln muss, hunger hat oder sonst irgend nen scheiss ![]() und bloss nicht vorher (vorm Tüv) umbauen!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
@Fast
Haste ICQ ? Meinst also die sachen die dran sind einfach dran lassen und das dann gleich mit eintragen lassen ?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find die super!!!!!!!Der Bodykit sieht doch geil aus und vor allem die Frontstoßstange!!!Super Felgen!Na da wünsch ich mal allzeit gute Fahrt!!!P.S den lack würde ich noch ändern
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@silent: hab kein ICQ aber meine Email ist fast4fun@web.de
schau, daß du dir eine unverbaute holst, sonst wird es teuer, sehr teuer (aber halt nicht unmöglich) @Joker: wat? die Farbe is doch echt klasse ![]() na ja zumindest hab ich keine Kohlen für ne Komplettlakierung mehr.. man muss halt viel putzen, weil man jeden Staubkrümel sieht.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@fast4fun: Öhm... Du bist aber nicht der, der gestern in Hamburg war, oder!?
*wirr* ![]() |
![]() |
![]() |