![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Saisonthread
Das ist der Thread für alle, die genauso leiden müssen wie ich, draußen 20Grad, Sonnenschein und die Lady steht noch eingemottet in der Halle.
Noch 7 Tage, dann wird sie zum Leben erwachen ![]() Beim wem sind noch die Battereien geladen, die BOVs bereitgelegt und der Gasfuß schon nervös am zucken? ![]()
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
meine steht auch noch. muss noch: servopumpe wechseln, motor zusammenbauen (hab ein paar dichtungen und schläuche gewechselt), ein paar teile lackieren, gesamtpolitur, felgen drauf...einlösen...und YEEAAAHAHAHAAHHH
![]() ![]() gruss HE-MAN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
pi-pa-pappi
|
meine steht auch noch gibt noch viel zu tun bis ende april
-waes einspritzung mont. walbro pumbe apexi benzin pc interieur (mit airbrush) mk4 hutze batterie laden methanol besorgen(oje oje) ![]() NOS einbauen etc etc. hoffe das reicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Meine steht auch seit gestern....
![]() Hab sie richtiggehend auseinandergeschraubt..... ![]() Stehen gewisse "Modifikationen" an ![]() Deshalb hab ich die 2te hervorgeholt ![]()
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
meine steht unter der woche immer aufm parkplatz. ich freue mich immer schon die ganze woche aufs wochenende, und da nehm ich sie dann auch so richtig durch - natürlich mit gefühl
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Meine steht auch, find keine schönen Felgen
![]() @streetfighter WAES und NOS gleichzeitig??? ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
WAES und NOS gleichzeitig???
![]() Gruzz mhcruiser[/quote] Nein nacheinander sonst explodiert die Maschine zu grell,haste Schippe 8und Eimer im Auto das de alles auffegen kannst ?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Noch 6 Tage, heute wars gut zu überleben --> Sch..muddelwetter
![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
gönne mir den supra-spaß das ganze jahr über.
![]() ![]()
![]() |
#15 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |