![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schon merkwürdig, wo sollen sich denn die 2 liter zwischenzeitlich verstecken wenn sie nicht unten inner wanne liegen.
![]()
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
hab eben nochmal kontrolliert, solang wie der bereich zw. MIN und MAX ist haab ich jetzt mehr drin........dürften also die beiden liter sein die ich reingeschüttet habe.
soll ich was ablassen oder so weiter fahrn? öldruck ist normal, temp auch.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Instinktiv würd ich mal wieder bissl ablassen. Sicher ist sicher.
Aber kannst auchr mal auf die Bahn halt ihn mal so im 3. oder was 2 km vor nem Parkplatz auf 5000 fahr dann da raus und zieh den Peilstab raus und guck mal oben rein. Wenn schaumig gehts so sicher nicht lang. Mein müsste so auch gehen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
..wir hatten doch vor kurzen schon mal ne Ölstandsdiskussion und fakt ist nun mal das bei übermässigen Ölstand ( und das ist wohl bei Dir der Fall) das Öl sich entweder durch die Pleuls schaumig schlagen lässt oder aber durch die kurbelentlüftung gepumpt wird und-oder durch andere Dichtungen / Simmeringe .......und sogar den Kat , falls vorhanden killen kann. Also gegen 5mm über max hätt ich auch nix aber mehr würd ich nicht riskieren......
|
![]() |
![]() |