![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Info, da werd ich mir wohl am besten gleich 'nen Satz besorgen.
Was den Wasserverbrauch angeht, da bin ich mir wirklich nicht sicher. Der Wagen ist gerade nicht da, sonst hätt ich geschaut. Ölverbrauch war etwa 1 Liter auf tausend Kilometer. Davor hat er so gut wie nix verbraucht. Dabei fällt mir gerade ein, dass er ein kleines Leck hatte. Kam dann wohl eher davon. Überhitzung war extrem, der Nadel hat man beim Steigen zusehen können... Nach 3 Tagen Standzeit ist mir jetzt außerdem aufgefallen, dass 'ne riesige Öllache darunter ist. Fahrweise war übrigens eher gemäßigt. Kalt hab ich ihn immer vorsichtig gefahren und auch sonst hab ich ihn eher selten mal rennen lassen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Ich werde verrückt ZKD | adriano | Technik | 43 | 31.03.2004 21:53 |
| ZKD heute ausgebaut | SK Supra Nr.1 | Technik | 9 | 02.03.2004 14:56 |
| ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! | fumpeltröte | Technik | 84 | 21.05.2003 00:49 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |