![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
![]() sie auch krass! was glaubst du was die leute angst bekommen wenn du mit der front bei 250km/h anfängst zu drängeln ![]() ...egal...hauptsache du bist da! gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wann wolltest du denn da aufschlagen? ich brauch ja nur 35-40min je nach verkehr. winke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schaffe es leider dieses Jahr doch nicht zum Ring. Habe viel zuviel an meiner kleinen zu tun. Seit gestern spinnt meine Kupplung. Der Geber im Fußraum ist durch. Muss ich erstmal wieder fitt machen. Ausserdem muss ich noch meine neuen 18" drauf packen und mal endlich den vor über 2 1/2 Jahren abgrissenen Stehbolzen vorne links austauschen. Das werde ich dann wohl an Ostern machen, da habe ich die meiste ruhe. Ausserdem muss ich noch diesen Monat zum TÜV und der Monat geht ja nun nicht mehr lange.
Wünsche euch auf jeden fall richtig Spass und macht auch schön Fotos, damit ich nichts verpasse. ![]() ![]()
![]() |
#49 | ||
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() __________________________________________________ _______________ Morgen isses soweit ![]()
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Treff ist da am Brünnchen auf dem großen Schotterplatz oder Einfahrt zur Schleife ?
Wollte morgen früh um 1200 mal rumkommen, nur ich muss ja wissen wohin ![]()
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Neee, ich setze dieses Jahr aus. Aber ich versuche es nach Marl zu schaffen. Wenn ich bis dahin beim Motorinstandsetzer gewesen bin. Weite Sterecken sollte ich momentan nicht unbedingt fahren. Aber bis zum 30.4. ist ja noch Zeit.
![]() |
#53 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ohje, ist ja suuuuuper Wetter für ein Treffen
![]()
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Skylines waren da und zwar 3 STÜCK
![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, hab keinen von Euch gesehen
![]() Jop Skylines waren da, ein weißer R34 GTR mit rotem, deutschem Händlerkennzeichen und ein schwarzer R34 GT-T mit Kölner Kennzeichen, jop richtig gelesen... angemeldet in GER, Rechtslenker versteht sich. Habe dann mit dem Besitzer etwas gequasselt, war echt interessant... Hat 28000€ auf den Tisch gelegt und ihn dann so mitnehmen können, mit deutschen Papieren, er war die "erste Hand" nach der Umschreibung auf deutschen Papieren. Echt schönes Teil, aber leider nur ein GT-T ![]() Wem ich augefallen bin... Hatte KTM-Mützchen auf und fuhr einen Calibra, evtl hat mich ja jmdn gesehen ![]() mfg Tim P.S.: Ein paar Supras waren auch noch da, aber mehr MK4 als 3er soweit ich das sehen konnte. Ne schwarze 4er und ne rote und eine gold/grüne mit großem Flügel, wer aus dem Forum hier ?
__________________________________________ Greetz Opti ![]() Geändert von Opti (25.03.2005 um 23:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Pfft !Weicheier! Ich war der mit dem gelben Chevy Pick up!
Beifahrer war Nobbi! Wen ich alles freigezogen habe verrat ich nicht! ![]()