![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Und hier ist der aero bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
schwäbische elektronikfreie Dickschiffe im Schneegestöber leicht driftend überland bewegen... Photo aufgenommen im November 2004 auf dem Rückweg vom Zillertal nach München. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Dann will ich mich mal auch outen
![]() Das Bild ist von meiner Hochzeit letztes Jahr am 16.03. Im Hintergrund seht ihr meinen Zweitwagen ![]() Klick mich und Staune!!!! Und wenn ich mal keine Lust auf selber fahren habe, dann nehme ich das hier. ![]() Klick mich und Staune noch mehr!!!!
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
Rade und ich in ROMA!
die fahrt nach rom mitm fiat ducato. 1120km mit zwei tankstopps in 12h45min
und das f*** wohnmobil lief grad mal 115km/h.....wenn überhaupt.... hier das bild nach ca. 10std ![]() ![]() beim papst......müdigkeit pur, im hintergrund die warteschlange für die messe ![]() ![]()
![]() Geändert von Daniel (01.04.2005 um 12:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Daniel alte Pizza
![]() Wat du immer für Gesichter ziehst ^^
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
könndesch als astreiner Murrat durch gehn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Stimmt,
Auf arbeit kommt manchmal auch einer der mich IMMER an Daniel errinert... is auch ein Murat ![]()
![]() |
![]() |