![]() |
|
|
#34 |
|
Registrierter Benutzer
|
Berliner Stammtisch
Hallo Leute !
übermorgen ist wieder stammtisch alter ort und gleiche zeit . ich hoffe es kommen viele von euch . gruß janosch ![]() Geändert von Janosch (17.03.2005 um 23:29 Uhr). |
|
|
|