![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Frontlichter
Hello zusammen
Hab letzens ein Bildchen mit nem feinen Umbau an der Front gesehen, anstatt die Klapplichter wurden MKIV ähnliche Frontlichter verbaut. Siehe auch Pic. Weiss jmd was für Aufwand das bedeutet, sprich hat sich jmd hier schon an sowas versucht? Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
...also meiner Meinung nach hat da jemand einfach zwei kleine scheinwerfer in die originalhalterung geschraubt und dann ne Plexiglasscheibe drüber gepappt , so wie vorher die original Deckelchen... sieht wenigstens so aus, und da wirds auf unseren Strassen wohl kritisch....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
na, was sollte denn dagegensprechen?
wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, kann man da eigentlich nix gegenhaben. Plexiglas hatten ja auch die e36 vor den scheinwerfern, und einige Italienische Sportwagen hatten ja auch runde Plastehauben vor den Linsen... Einzig möglicher Einwand, der mir einfällt, könnte sein, daß die Lichtstärke nicht ausreicht... Aber das müßte man ja auch messen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...gegen die anbringung kleiner Leuchten nichts, denn auch der FOLGER 935 Umbau hatte ja so kleine Lichter drinn...aber bedenken hatte ich wegen des Plexiglases , denk mal der Tüv will da ne E Nr. sehen, sonst könnten wir uns ja alle auch die durchsichtigen blenden für die Front vor den Blinkern dranschrauben....nun denn lässt sich ja alles beim TÜV erfragen....
|
![]() |
![]() |
![]() |