![]() |
![]() |
#91 |
Bruce Allmächtig
|
Anders gehts nicht, Ostern geht net, und das Ding soll diesen Monat endlich raus...
![]() |
#92 |
Captain Slow
|
und wie sieht's aus? wann ist der große tag und wer ist dabei?
ich würde samstag ab mittags für's dumm rumstehen und -labern zur verfügung stehen ![]()
![]() |
#94 |
Bruce Allmächtig
|
Party findet ab Mi. 16.03. ca. 10 Uhr bis Samstag 19.03. 20 Uhr statt.
Ort Lambi's Mietwerkstatt hinter der Markthalle in Ludwigsburg. Die ist in der Martin-Luther-Str. Nr. etwa 40.... Wegbeschreibung: Ab BAB81 AS Ludwigsburg-Süd nach Ludwigsburg reinfahren... Rechter Seite kommen ESSO, ARAL, ATU, TOYOTA, dann links BürgerKing, und an der nächsten Kreuzung ist ALDI, und da links in die Martin-Luther-Str. reinfahren. Nach der nächsten Ampel links das Gebäude ist die Markthalle. Ab STG B27, Ortsschild Ludwigsburg, dritte Ampel links, fünfte Ampel am ALDI rechts in die Martin-Luther-Str. Nach der nächsten Ampel links das Gebäude ist die Markthalle. Mittwoch MkII ganzer Tag, Donnerstag optional MkII ganzer Tag oder MkIII ab Mittag, Freitag MkIII ganzer Tag, Samstag optional MkIII TelNr. 0172 7433298
![]() |
#95 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Samstag wäre die sicherste Möglichkeit, von dir aber mit "optional" beschrieben ... ![]()
![]() |
![]() |
#96 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Dann wollen wir aber was lesen, und Bilder wollen wir natürlich auch sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#99 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
@Oggy Bilder wenn ich dazu komme.... @Willy Jo dann wird das nichts weil gegen 20 Uhr macht der Fritze auch zu... und ich werde die MkIII wieder nach hinten verschieben müßen, falls ich Morgen den Fehler bei der MkII net raushab...
![]() |
![]() |
#101 |
Bruce Allmächtig
|
Müßten 330er oder sowas sein, steht das drauf? Muß ich mal suchen....
![]() |
#103 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind 440er richtig, Größe erkennt man oben an der Färbung der Plastikstecker.
![]() |
#105 |
Bruce Allmächtig
|
Gibts nix zu helfen, die MkII muß erst fertig werden und da muß ich noch auf Teile warten, und die MkIII mach ich später, weiß auch nicht wann, mal sehen...