![]() |
|
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
hab meinen hks fcd jetzt schon 1,5 jahre drin und es hats keiner hergebracht das er richtig geht. eben auch das gestotere und absacken.mh aber hoffe wenn ddp da geht ich eh zu gtn.ch und da auf dem prüfstand alles einstellen mit apexi etc.der meinete das er das könne wegen dem fcd mal sehn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
normalerweise sind die dinger echt problemlos. ohne halt FC bei ca 0,8 bar. Den FCD reingebaut, und weg isser. Aber ist halt auch nur elektronik, und die kann nunmal auch ne macke haben.
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Axels Problem hat nichts mit dem FCD zu tun, aber wenn das bis Hofheim noch aktuell ist, dann schau ich mir das gern mal vor Ort an.
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo das mit axel ist schon komisch. wenn ich seh was fürn riß an der wastegateklappe mein turbo hat, sprich abgas am laderrad vorbeisaust, und der trotzdem noch locker über 1 bar hält, dann muß da echt was anderes im argen sein.
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich tippe auf Schlauch gerissen, geh mal vorne links in der Front gucken wo der Schlauch vom LLK nach oben Richtung Kotflügel geht.
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Axel ich glaube dein Lader ist einfach am Ende seiner Kraft.
Wenn er, wenn Du nur im 4. hochziehst über 08 geht ist das doch ein Zeichen. Wenn Du ihn im 1-2-3 voll arbeiten läßt, kommt ab 4000 umdr. im 4 eben nur heiße Luft. Ist normal hatte ich mit CT26 auch. Man muß sich dann schon genau überlegen wann man schaltet (rechtzeitig hochschalten) um einigermaßen Druck im 4. zu haben. Jeder Lader ist halt anders, der eine ist weniger verschlissen, der andere mehr. Ich hatte wie gesagt auch einen ausgenuckelten Ct und das selbe Problem. Ist unangenem wenn man nen Audi im Nacken hat , und man tritt in ein lehres Loch. ![]()