![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
14 Tagen sind so verdammt lang wenn gerade das Wetter so schön ist
Was haste denn damals für deinen Rückweg hingelegt für Maut, Sprit usw.? Brauch dann noch so ne Kurzzeitzulassung oder sowas. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 |
| Ich bin neu hier, möchte alle herzlich Begrüssen | indulge | Sonstiges | 37 | 07.05.2004 18:55 |
| Bin ich nicht ganz dicht ? oder is das, dass supra-fieber ? | Roger | Technik | 17 | 02.06.2003 23:47 |
| Bin jetzt auch im Club .... | BlackSupra | Technik | 8 | 16.05.2003 21:20 |
| Neu bekleiden lassen | Medfear | Sonstiges | 9 | 13.04.2003 22:41 |