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Alt 15.03.2005, 17:51   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ mäxl Bremsscheiben nutzen sich immer gleichmäßig ab,niccht nur links .


Bad wenn Deine Bremsbeläge weit runter sind un d Deine Scheiben an der Grenze sind ,dann kommen die Kolben in BEreiche die sie nicht kennen und dann hängen die ,also wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zumindest neue Beläge drauf zu machen und wenn die eine Scheibe zu heiss geworden ist ,das siehste ,dann müßen die neu und fahr nicht so mit den Bremsen rum sonst wirds noch teurer ,kommst morgen eben grad vorbei ich mach dir das wieder grade
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Alt 15.03.2005, 17:53   #2
DJMadMax
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DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
@ mäxl Bremsscheiben nutzen sich immer gleichmäßig ab,niccht nur links
Wenn er ständig mit vorn links schleifendem Bremsklotz fährt, nutzt sich die Scheibe da stärker ab, wenn auch nur minimal. Dennoch können ab Werk Riefen im Inneren der Scheibe sein oder durch eine Fertigungstoleranz ein kleiner Streifen härteres Material, der sich langsamer abnutzt als der Rest der Scheibe. Genau das Problem hatte ich bei meiner Scheibe vorn links. Glücklicherweise ließ sich das komplett abdrehn.

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
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Alt 15.03.2005, 17:56   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
da mussste schon min 5000km mit schleifender bremse rumfahrn dass du da einen unterschied messen kann, aausserdem ist zuerst der belag unten dann die scheiben......
__________________
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Alt 15.03.2005, 18:01   #4
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
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Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Dennoch können ab Werk Riefen im Inneren der Scheibe sein oder durch eine Fertigungstoleranz ein kleiner Streifen härteres Material, der sich langsamer abnutzt als der Rest der Scheibe.

naja....... also da spricht der zimmermann LOL


btw: wenn du billig scheiben nimmst und sofort nach der montage nee vollbremsung hinlegst dass die sauheiß werden haste todesriefen drin.
deswegen sollte maan die einmal langsam auf temperatur bringen......

kam letztens im TV
bei den guten herstellern werden die dinger nochmal gut gebacken bevor se ausgeliefert werden........bei atu z.b. spart man sich den arbeitsgang.......
__________________
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