![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@D3xt3r
ist halt nur die Frage....mit der eingewöhnung....? ![]() Ist ja nicht gerade leicht denke ich.....bist damit schon gefahren??Wie ist das denn mit den Gängen sind die genau wie bei uns angeordnet oder verkehrt???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ein Automat da ist nix mit Gängen
![]() Blinkerhebel ist natürlich auf der "anderen" Seite aber sonst ist es ja normal. Ich denke mal nach 14 Tagen hat man sich dran gewöhnt das ist zumindest die allgemeine Aussage der Leute mit denen ich gesprochen habe die hier Rechtslenker fahren in Deutschland. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ist genau das selbe als wenn de mit unserem Linkslenker in England fährst.
Strassenkehrmaschinen haben ja das Lenkrad auch meistens auf der falschen Seite ,geht schnell die umgewöhnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Erstens ist es bis zum 29ten noch verdammt lang hin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
höhö mann der 29. ist in 2 Wochen.. und viel billiger als Sprit und Fähre kommst du nicht weg..
oder hast du Angst, daß ich sie zerleg ![]() nee, kein problem, ist dein Baby.. ich geh zu 99.999 % mit, und meine Nr. haste ja.. nur das mit der Pritsche und der Gummipuppe werd ich nochmal überdenken.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
14 Tagen sind so verdammt lang wenn gerade das Wetter so schön ist
![]() Brauch dann noch so ne Kurzzeitzulassung oder sowas. |
![]() |
![]() |
![]() |