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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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der benzindruckregler beinflußt aber nicht den ladedruck, den der lader macht. egal ob zu wenig oder zu fett eingespritzt wird.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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pi-pa-pappi
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hab meinen hks fcd jetzt schon 1,5 jahre drin und es hats keiner hergebracht das er richtig geht. eben auch das gestotere und absacken.mh aber hoffe wenn ddp da geht ich eh zu gtn.ch und da auf dem prüfstand alles einstellen mit apexi etc.der meinete das er das könne wegen dem fcd mal sehn.
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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normalerweise sind die dinger echt problemlos. ohne halt FC bei ca 0,8 bar. Den FCD reingebaut, und weg isser. Aber ist halt auch nur elektronik, und die kann nunmal auch ne macke haben.
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Axels Problem hat nichts mit dem FCD zu tun, aber wenn das bis Hofheim noch aktuell ist, dann schau ich mir das gern mal vor Ort an.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo das mit axel ist schon komisch. wenn ich seh was fürn riß an der wastegateklappe mein turbo hat, sprich abgas am laderrad vorbeisaust, und der trotzdem noch locker über 1 bar hält, dann muß da echt was anderes im argen sein.
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Ich tippe auf Schlauch gerissen, geh mal vorne links in der Front gucken wo der Schlauch vom LLK nach oben Richtung Kotflügel geht.
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