![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geh weg du Spiderwoman
![]() Mag sein, dass nicht alle Spinnen ihre Opfer von innen heraus verdauen, definitiv aber haben alle Spinnen Gift. Gift ist aber Definitionssache, selbst eine Ameise hat "Gift" mit ihrer Ameisensäure an Board, aber gefährlich ist es nicht (ausser man lässt sichs in die Harnröhre injizieren oder so aber das malen wir hier jetz nich weiter aus, was Bad in seiner Freizeit macht )Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dr. Sommer
|
such bei www.spritzenallespinnengift?.de.vu
Jo gibt allerhand giftige Tiere.. viele auch weitaus giftiger als Spinnen und Schlangen! Ein Blaufußweißdergeierwas Minitintenfisch... der is so groß wie n Keks und is mit unter das giftigste Tier! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
n KEKS GEH WEG
keks wie rofl +g+Dafür gibts die Brown Recluse Spider, die zwar nicht größer als 5-6cm Beinspannweite erreicht (also kleiner als unsre Hauswinkelspinnen) dafür aber sowas hier verursachen kann: http://www.andrew.cmu.edu/user/chp/b...use/brown7.jpg (vorsicht, wer weiss, was Nekrose ist, weiss auch, was ihn hier erwartet *g*) Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ICH HASSE SPINNEN!!!!!
aber interessant sind sie auf jeden fall! was macht ihr mit der ameisensäure in der genitalgegend???? naja, verstehe manche stehen auf erniedrigungen..... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber interessant sind diese Tiere durchaus, wie eigentlich jedes Tier, da es einfach nur perfekt an seinen Lebensraum und Lebensablauf angepasst ist.Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Och neeeeeeeee Don... das war nich gut... weisst auch wieso?
From : Amtrack gott sei dank hast nen link gesetzt statt bild ![]() [DJ]MadMax wieso ,schau se dir doch an die is doch süß From : Amtrack nein, mach ich sicher net habe arachnophobie, wenn auch net soooo extrem ausgerpägt wie meine nutterFrom : Amtrack mutter ![]() [DJ]MadMax na grad dann solltest dus anschaun.. ist nämlich eine sehr schöne aufnahme von nem sehr schönen tier From : Amtrack njet, geht nit. kann ich einfach net [DJ]MadMax naja is doch nurn klick [DJ]MadMax un isch nur platt aufm monitor [DJ]MadMax ist sogar nur handgros.. also echt kein riese [DJ]MadMax hat auch einer auf der hand [DJ]MadMax und eben ne s ehr sehr schöne... von oben fotografiert.. siehst auch keine augen oder klauen From : Amtrack glaub mir, mach ich net ![]() [DJ]MadMax du kennst se vom sehen her sowieso.. die rotknievogelspinne, echt n schönes tier [DJ]MadMax mach doch einfach sonst drück ich dir in hofheim eine in die hand ![]() From : Amtrack wenn ich die live sehe hab ich weniger nen problem damit als auf bildern - warum auch immer [DJ]MadMax nun gugg du pipi sonst sag ich jedem dass du angst vor bildern hast ![]() From : Amtrack kannst ruhig sagen, bei spinnen steh ich dazu :-) *g* er hat´s mir ja erlaubt zu sagen höhö Also du siehst, Don... das war nicht lieb von dir ![]() Aber ok, ist ja nicht sooo schlimm... immerhin hast du ja nicht so eine hier gepostet: Theraphosa blondi oder einfach nur die größte Vogelspinne der Welt *g* Cya, Mäxl EDIT: Extra für Amtrack noch ein lustiger Kamerad ![]()
Geändert von DJMadMax (15.03.2005 um 01:20 Uhr). |
|
|
|