![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Hi Ihr,
als erstes , erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesen Seiten. Danke ![]() Ich lese nun schon eine Weile mit, und habe nun mehrere Fragen die ich einfach nicht gefunden haben. "nicht gefunden" Glaube ich nicht, is aber egal ![]() Ich habe mir einen gebrauchten Ma70 gekauft, EZ91 und 200 000km. Das Fahrzeug läuft nicht schlecht, die Turboanzeige geht aber max. bis 2,5. Was hast du dafür bezahlt ? (interessehalber) Nun meine Fragen: Wieviel kostet es den Zahnriemen wechseln zu lassen, in der Werkstatt oder ist das auch selber zu machen. Kann man selber machen, aber du solltest einen guten Abzieher für die Riemenscheibe bereit halten. Habe noch vom Vorbesitzer einen Neuen Zahnriemen und Spannrolle im Kofferraum entdeckt?? Schön ![]() Was passiert wenn der Zahnriemen reißt? Nichts, der Supra ist ein "Freiläufer" Wie funktioniert bei diesem Modell die Klimaanlage? Wie jede andere auch ![]() Kann ich sie einfach befüllen lassen oder ist das eine Klimaanlage mit dem alten verbotenen FCKW Zeugs? Und wo kann ich das dann befüllen lassen?? Altes verbotenes Zeug = R12 = ja ist damit zu befüllen. Alternativ zum Klimafuzzi und R413 oder so reifüllen lassen. (Is etwas teuerer) Gibt es hier jemanden der mir ne NOS Anlage einbauen kann?? Bestimmt ! Danke im Vorraus!! Gern geschehen. Gruß MT