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Alt 13.03.2005, 00:21   #1
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Der Regler im FCD steht nicht genau auf den Zahlen, man muss die Zwischenräume (die kleinen *klicks*) zählen, angefangen beim allerersten (danke an Svenska hier *g*, er weiß scho warum )
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 23.08.2005, 18:27   #2
Lucky Luke
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Lucky Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question )))))(((((((((

Zitat:
Zitat von Amtrack
Der Regler im FCD steht nicht genau auf den Zahlen, man muss die Zwischenräume (die kleinen *klicks*) zählen, angefangen beim allerersten (danke an Svenska hier *g*, er weiß scho warum )
Also,

den FCD bis zum Anschlag gegen Uhrzeigersin drehen (Zeiger steht auf 1)

und

danach im Uhrzeigersin zwei Stufen bzw. Klicks drehen.

Danach müsste der FCD-Zeiger auf die Ziffer 3 zeigen.

Was kann man da falsch machen?
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Lucky Luke
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Geändert von Lucky Luke (07.10.2005 um 18:33 Uhr).
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Alt 23.08.2005, 19:42   #3
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo, hab mir auch einen zugelegt und möchte den auch gleich reinlöten.
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Alt 25.08.2005, 20:10   #4
Lucky Luke
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Lucky Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face =)(

So,

das Ding ist eingebaut.

Morgen wird getestet
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Alt 02.09.2005, 15:23   #5
Lucky Luke
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Lucky Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy gleiches Problem

Originaler Karmen-Vortex LMM
HKS FCD auf Stufe 3 (100% richtig angeklemmt)
Greddy Boost Contrtoller auf 0,85 bar (höher gehe ich nicht, weil kein AFC oder ähnliches)
Fuel-Cut ist elliminiert

allerdings

Sobald der FCD greift gibt es einen Ruck und
die Lady fängt an zu brüllen wie bescheuert

Der LD wird zum Teil auf 0,8bar gehalten,
allerdings habe ich das Gefühl,
dass mir jeden Moment etwas um die Ohren fliegt

Vor dem Einbau des FCD war die Welt noch in Ordnung.
Der Boost Controller stand auf 0,75 bar,
so das ich je nach Witterungsverhältnissen locker die 0,8 bar erreichte und
die Lady ohne Probs die Power auf den Belag brachte.
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Lucky Luke
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Alt 02.09.2005, 23:53   #6
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
ich glaub nicht, das es ruckt weil der FCD "greift", denn gerade eben durch den merkt man nix. vielleicht ist der boostcontroller nicht so richtig eingestellt auf den druck, da er das wastegate ja steuert, und es dadurch ruckt und brüllt. Hatte sonen ähnlichen effekt auch erst, als der nicht gut eingestellt war. Nun nachdem der optimal eingestellt ist gibts auch keinen ruck mehr. Es ist ja nicht so, das man sowas wie den "etwas"-fuelcut kommt, der FCD merkt das und hebt den auf. Es ist so das man komplett bis oben hin keinen Fuelcut mehr hat, und deshalb auch keinen Fuelcut-ruck.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 03.09.2005, 06:16   #7
Lucky Luke
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Lucky Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink )))////////////////////////&&&&&&&&&

Noch mal.

Der Fuel-Cut ist elliminiert

Der Boost Controller ist in Ordnung.

Das kurze Rucken ist keinesfalls mit dem Fuel-Cut vergleichbar
und entsteht ausschließlich dann,
wenn der Cut kommen sollte
aber es nicht soweit kommt da der Diffenser es nicht zulässt.
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Lucky Luke
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