![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
manman wo nimmst du die Energie her!
![]() Echt nochmal ein fettes DANKE, sie läuft wie die sau....(nur das Fritzinger funzt noch net) ist jetzt auch komplett lackiert...und wie schon geschrieben mit Thermoband umwickelt... grüsse svenska
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Ist der reine Wille das Projekt zuschaffen.
Mache drei Kreuze wenn die letzte DDP raus ist. Dann kehrt Ruhe ein und dann plane ich Stück für Stück die nächsten Projekte. Diesmal kein Akkord und Massenbestellung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
So ohne Stress 13 KW sind die Kartons fertig d.h.ende März will ich die ersten 30 Stück raussenden,da sind bleifuss höfix streetfighter und daniel bei.
Sollten zum 1.April ohne Scherz ankommen. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Boooahhh !!! Ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi auf das Rohr !!!
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
![]() Moin Männers!
Hiermit schließe ich die Annahme von Bestellungen DDP bis zum 30.04.2005 Jeder der noch keine Vorkasse oder noch eine DDP haben will "Später" Setze nachher eine Liste rein,wo jeder sehen kann wo wer wann was geliefert bekommt.Die Liste richtet sich nach den Zahlungseingängen der Vorkasse. Die ersten fünf Kandidaten bekommen ihre DDP`s sobald ich Pappe für den Versand aufgetrieben habe.Der späte Liefertermin der Kartons hat mich selbst überrascht,also wieder mal improvisieren. Dann bis nachher. Gruss Axel |
![]() |
![]() |