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#16 | |
Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#17 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
der rpm auch.tippe auf falsche zahlenstellung oder keine ahnung ![]() |
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#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() @axel: jo, falsche Zahl (codierung) ist auch möglich, denn jeder zahl steht für nen anderen wagentyp (somit LMM-typ)
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#19 |
Captain Slow
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sicher nur 1.2? hatte sumi nicht mal 1.75 bar oder war das ein anderer lader?
in der celi (3S-GTE) von nem freund kommt der CT26 auch ohne weiteres auf 1.4 bar und höher, wenn man's drauf anlegt.
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#20 |
[NSH]Schlossgespenst
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jo, nen kurzen peak von 1,7 sind gut möglich wenn man stumpf voll drauflatscht, und der turbo top ist. aber den wert kann der ct26 nicht halten. dauerdruck von 1,2 bar am 7M bei hoher drehzahl, und der ist sich schon am totdrehen. bei nem kleineren 4 zylinder schaft er dann wegen der geringeren füllmenge natürlich auch bischen mehr dauerdruck.
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#21 |
[NSH]Mr.EPC
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hatte dir doch gesagt, das du die einstellung des fcd überprüfen sollst, ob er wirklich auf 3 steht tztztztz
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#22 | |
Captain Slow
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Zitat:
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#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Der Regler im FCD steht nicht genau auf den Zahlen, man muss die Zwischenräume (die kleinen *klicks*) zählen, angefangen beim allerersten (danke an Svenska hier *g*, er weiß scho warum
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#25 |
[NSH]Mr.EPC
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dann hast du ein problem
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#26 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Dann schickst mir nen Bildchen vom Steuergerät mitsamt eingelöteten FCD Kabeln! Dann stimmt da was net, es darf keinen FC geben, nein nein.
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#27 |
[NSH]Axel
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Nochmals alles raus und siehe da,alles richtig angeschlossen,steht auf 3 alle Kabel funzen.Fahre die Lady gleich warm und dann wird gebrückt.
Amtrack die Anschlüsse sind genauso wie auf den Fotos im Thread. Glaube auch nicht das ich in den FC gehe.Bei mir war immer Motorstopp und gelbe Warnleuchte.Habe jetzt keines von beiden.Er hört nur bei 0,8 auf. ![]() |
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#28 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Ahsooooo, dann ist es kein FC, der speichert sich ja immer per Fehlercode und gelbem Licht sowie "Kopf-vor-Scheibe" Faktor.
Dann liegts wahrscheinlich an der Hardware einfach, in Sumis Leistungsprüfstand Thread war das ja schön zu sehen, erst Lader auf 1,2bar hochgelaufen, aber dann gleich dauerhaft auf 0,8bar abgefallen.
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#29 |
[NSH]Axel
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Was auch immer wenn ich den TL langsam hochjage im 5.Gang geht er über 0,8bar.1-2-3.Gang unter attacke packt er nicht,er liefert wohl nicht genügend Luft nach.Werde wenn DDP fertig sind TL und Ladeluft wechseln und dann mal schauen.
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