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Alt 12.03.2005, 23:16   #16
suprafan
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Zitat von Andreas-M
leg den steuerschlauch zum wastegate doch mal tot, dann drückt der lader was er kann. wenn der fcd in ordnung ist, dann haste bei intaktem lader auf jeden fall über 1 bar
das würde ich mich nicht trauen, wenn da ein FCD drin ist, der evtl. doch funktioniert
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Alt 12.03.2005, 23:18   #17
supraxe
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Zitat von Andreas-M
jo schau mal. die leitung vom LMM zur ECU wird ja getrennt. die geht dann über den FCD. vertauscht man eingang und ausgang des FCD dann kappt der das signal nicht, und ist so als wäre er garnicht drin. halt uns mal aufm laufenden.
Das ist richtig.hatte sie vorsichtshalber vertauscht,so läuft der motor zwar aber beim gasgeben geht er aus.ein-ausgang sind richtig.masse und saft auch
der rpm auch.tippe auf falsche zahlenstellung oder keine ahnung
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Alt 12.03.2005, 23:35   #18
Andreas-M
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Zitat von suprafan
das würde ich mich nicht trauen, wenn da ein FCD drin ist, der evtl. doch funktioniert
Macht auch bei funktionierendem lader und FCD nix. der lader macht das was er kann, und viel mehr als 1,2 bar sinds dann eh nicht. zum testen was der lader schafft, und um zu sehen ob der FCD funktioniert ist das nix wildes. Soll man ja nicht hunderte kilometer dauervollgas mit über die bahn jagen.

@axel: jo, falsche Zahl (codierung) ist auch möglich, denn jeder zahl steht für nen anderen wagentyp (somit LMM-typ)
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Alt 12.03.2005, 23:39   #19
suprafan
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sicher nur 1.2? hatte sumi nicht mal 1.75 bar oder war das ein anderer lader?
in der celi (3S-GTE) von nem freund kommt der CT26 auch ohne weiteres auf 1.4 bar und höher, wenn man's drauf anlegt.
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Alt 13.03.2005, 00:00   #20
Andreas-M
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jo, nen kurzen peak von 1,7 sind gut möglich wenn man stumpf voll drauflatscht, und der turbo top ist. aber den wert kann der ct26 nicht halten. dauerdruck von 1,2 bar am 7M bei hoher drehzahl, und der ist sich schon am totdrehen. bei nem kleineren 4 zylinder schaft er dann wegen der geringeren füllmenge natürlich auch bischen mehr dauerdruck.
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Alt 13.03.2005, 00:02   #21
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hatte dir doch gesagt, das du die einstellung des fcd überprüfen sollst, ob er wirklich auf 3 steht tztztztz
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Alt 13.03.2005, 00:06   #22
suprafan
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jo, nen kurzen peak von 1,7 sind gut möglich wenn man stumpf voll drauflatscht, und der turbo top ist. aber den wert kann der ct26 nicht halten. dauerdruck von 1,2 bar am 7M bei hoher drehzahl, und der ist sich schon am totdrehen. bei nem kleineren 4 zylinder schaft er dann wegen der geringeren füllmenge natürlich auch bischen mehr dauerdruck.
ok, wenn man mit gefühl an die sache rangeht und rechtzeitig vom gas geht bevor der druck zu hoch wird, müsste es gehen..... nur eben nicht übertreiben, sonst is der motor u.u. schneller über'n jordan als man gucken kann.
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Alt 13.03.2005, 00:21   #23
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Der Regler im FCD steht nicht genau auf den Zahlen, man muss die Zwischenräume (die kleinen *klicks*) zählen, angefangen beim allerersten (danke an Svenska hier *g*, er weiß scho warum )
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Alt 13.03.2005, 00:22   #24
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hatte dir doch gesagt, das du die einstellung des fcd überprüfen sollst, ob er wirklich auf 3 steht tztztztz
was mach ich wenn er auf 3 steht?
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Alt 13.03.2005, 00:24   #25
GMTurbo
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Alt 13.03.2005, 00:28   #26
Amtrack
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Dann schickst mir nen Bildchen vom Steuergerät mitsamt eingelöteten FCD Kabeln! Dann stimmt da was net, es darf keinen FC geben, nein nein.
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Alt 13.03.2005, 09:55   #27
supraxe
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Nochmals alles raus und siehe da,alles richtig angeschlossen,steht auf 3 alle Kabel funzen.Fahre die Lady gleich warm und dann wird gebrückt.
Amtrack die Anschlüsse sind genauso wie auf den Fotos im Thread.
Glaube auch nicht das ich in den FC gehe.Bei mir war immer Motorstopp und gelbe Warnleuchte.Habe jetzt keines von beiden.Er hört nur bei 0,8 auf.
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Alt 13.03.2005, 14:44   #28
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Ahsooooo, dann ist es kein FC, der speichert sich ja immer per Fehlercode und gelbem Licht sowie "Kopf-vor-Scheibe" Faktor.

Dann liegts wahrscheinlich an der Hardware einfach, in Sumis Leistungsprüfstand Thread war das ja schön zu sehen, erst Lader auf 1,2bar hochgelaufen, aber dann gleich dauerhaft auf 0,8bar abgefallen.
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Alt 14.03.2005, 13:06   #29
supraxe
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Was auch immer wenn ich den TL langsam hochjage im 5.Gang geht er über 0,8bar.1-2-3.Gang unter attacke packt er nicht,er liefert wohl nicht genügend Luft nach.Werde wenn DDP fertig sind TL und Ladeluft wechseln und dann mal schauen.
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Alt 15.03.2005, 06:33   #30
supraxe
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Wenn das mal nicht der neue Benzindruckregler ist!
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