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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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das stottern und absacken IST der Fuel-Cut-effekt. Dann kann er auch nicht über die 0,8 bar kommmen, bzw fängt da kurz vorher schon an zu stottern und abzuregeln. würde sagen der FCD blockt den FC garnicht ab. evtl doch falsch angeschlossen?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo schau mal. die leitung vom LMM zur ECU wird ja getrennt. die geht dann über den FCD. vertauscht man eingang und ausgang des FCD dann kappt der das signal nicht, und ist so als wäre er garnicht drin. halt uns mal aufm laufenden.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
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[NSH]Axel
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Zitat:
der rpm auch.tippe auf falsche zahlenstellung oder keine ahnung ![]() |
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