![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Er maschierte grade wegs in den FC.Über 0,8 will er aber nun auch nicht.
Werde den FCD noch mal überprüfen vielleicht steht er auf 2 oder 4 oder ich brücke ihn raus und schaue ob ich dann immer noch in den FC geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie? Trotz FCD geht er in den FC?
Das darf nicht sein, kann sein das er auf der falschen Stufe steht. Mh, mhhh bei weiß und gelb bist dir 100%ig sicher wegen richtige Reihenfolge (ECU rein und vom Sensor in FCD rein?)... das darf so net sein
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Mit FCD hört er trotzdem bei 0,8 auf und stottert und sackt ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das stottern und absacken IST der Fuel-Cut-effekt. Dann kann er auch nicht über die 0,8 bar kommmen, bzw fängt da kurz vorher schon an zu stottern und abzuregeln. würde sagen der FCD blockt den FC garnicht ab. evtl doch falsch angeschlossen?
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo schau mal. die leitung vom LMM zur ECU wird ja getrennt. die geht dann über den FCD. vertauscht man eingang und ausgang des FCD dann kappt der das signal nicht, und ist so als wäre er garnicht drin. halt uns mal aufm laufenden.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
der rpm auch.tippe auf falsche zahlenstellung oder keine ahnung ![]() |
|
![]() |
![]() |