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Alt 12.03.2005, 22:56   #1
supraxe
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Er maschierte grade wegs in den FC.Über 0,8 will er aber nun auch nicht.
Werde den FCD noch mal überprüfen vielleicht steht er auf 2 oder 4 oder ich brücke ihn raus und schaue ob ich dann immer noch in den FC geht.
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Alt 12.03.2005, 22:59   #2
Amtrack
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Wie? Trotz FCD geht er in den FC?

Das darf nicht sein, kann sein das er auf der falschen Stufe steht. Mh, mhhh bei weiß und gelb bist dir 100%ig sicher wegen richtige Reihenfolge (ECU rein und vom Sensor in FCD rein?)... das darf so net sein
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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Alt 12.03.2005, 23:03   #3
supraxe
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Zitat:
Zitat von Amtrack
Wie? Trotz FCD geht er in den FC?

Das darf nicht sein, kann sein das er auf der falschen Stufe steht. Mh, mhhh bei weiß und gelb bist dir 100%ig sicher wegen richtige Reihenfolge (ECU rein und vom Sensor in FCD rein?)... das darf so net sein
Nein sonst immer in FC rein wegen DDP.
Mit FCD hört er trotzdem bei 0,8 auf und stottert und sackt ab.
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Alt 12.03.2005, 23:05   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
das stottern und absacken IST der Fuel-Cut-effekt. Dann kann er auch nicht über die 0,8 bar kommmen, bzw fängt da kurz vorher schon an zu stottern und abzuregeln. würde sagen der FCD blockt den FC garnicht ab. evtl doch falsch angeschlossen?
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 12.03.2005, 23:07   #5
supraxe
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Gute frage werde mal schlauch totlegen und anschluss etc prüfen.
melde mich dann morgen was es gebracht hat.
erstmal danke für die tipps gruss axel
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Alt 12.03.2005, 23:12   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo schau mal. die leitung vom LMM zur ECU wird ja getrennt. die geht dann über den FCD. vertauscht man eingang und ausgang des FCD dann kappt der das signal nicht, und ist so als wäre er garnicht drin. halt uns mal aufm laufenden.
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Alt 12.03.2005, 23:18   #7
supraxe
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
jo schau mal. die leitung vom LMM zur ECU wird ja getrennt. die geht dann über den FCD. vertauscht man eingang und ausgang des FCD dann kappt der das signal nicht, und ist so als wäre er garnicht drin. halt uns mal aufm laufenden.
Das ist richtig.hatte sie vorsichtshalber vertauscht,so läuft der motor zwar aber beim gasgeben geht er aus.ein-ausgang sind richtig.masse und saft auch
der rpm auch.tippe auf falsche zahlenstellung oder keine ahnung
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