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|  10.03.2005, 00:35 | #1 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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 Der Timer ist von Apexi   Breitbandlambdasonde wäre am einfachsten, ansonsten halt irgendwie nen Auslesegerät an deine Sonde hängen (obs bei Toyota sowas gibt?) 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
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|  10.03.2005, 00:37 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | Dacht ich's mir doch dass des mit dem Blitz net geht,..     Geh dann halt mal fragen,... Merci!,....    Zitat: 
 
				__________________     | |
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|  10.03.2005, 01:07 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | den Meßwert der Seriensonde kannste am einfachsten mit einem Multimeter am check-connector zwischen OX1 und E1 messen.  Die Kennlinie einer normalen Lambdasonde läßt aber keine genaue Messung zu, aber Du siehst, ob die Lambdaregelung bei Teillast funzt. typische Kennlinie Lambdasonde:   greetz Rajko | 
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|  10.03.2005, 01:29 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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|  10.03.2005, 12:26 | #5 | 
| Registrierter Benutzer |  kam da durcheinander hab auch den von Apexi drinnen. *g 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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