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#2 |
Registrierter Benutzer
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naja vielleicht probier ichs auch mal *g
also das da son groooßer Unterschied ist kann ich fast net glauben. Hab auch nie nen Unterschied von normalbenzin zu Super + gesehen. Vielleicht ist deine Zündung extrem verstellt auf vorzündung > fährt immer an der Klopfgrenze vom Motor. Wenn du dann V-Power tankst ist die dann höher und die Zündung wird nicht so schnell zurückgenommen. Vielleicht liegts daran wäre etz die einzige Erklärung die mir zu einfällt wobei sich das auch net auf den Ladedruck auswirkt. Der Stelldose ists nemlich herzlich egal was für nen Sprit man fährt. Die Feder der Stelldose überlegt sich normal net einfach härter zu werden weil da anderer Sprit im Motor ist. Caugilla guck mal unter die Stelldose ansaugseitig unter dem Lader das Döschen. Bei der befestigung sind sicher Unterlegscheiben drinnen. Oder du hast mal ne Anzeige die genau geht. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.03.2005 um 13:21 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hallo,
ich fahre V-Power seit einiger Zeit, ob es mehr Leistung bringt ist schwer zu sagen, aber was doch viel wichtiger ist, der Verbrauch ist gesunken. Fahre MKIV mit 1,3 Bar Ladedruck und brauche ca. 16L - 18L. Tanke ich V-Power brauche ich bei gleicher Fahrweise im Schnitt 0,5L - 1L weniger. Kann auch sein das der Motor besser läuft und ich weniger beschleunige. Am Ende sind die Kosten für Super Plus und V-Power auf 100 km etwa gleich. Gruß Peter |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() und dann...nein scheiben hab ich keine drunter, hab ich schon geguckt... allerdings les ich den LD auch nur am original schätzeisen ab! aber so wie sich das hier angehört hat, isses ja nicht normal dass die nadel gleich immer über 4 ausschlägt!?! ![]() aber ich werd so oder so mal ne richtige LD-anzeige reinmachen (wenn ich eine günstige find) dann kann ich sicher mehr sagen ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Hab meine alte meinem Cousin geschenkt für seinen Corrado.
Bau doch ne VDO rein die kosten sehr wenig.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
[NSH]Master Of Desaster
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Bei der Shell hier um die Ecke (merke: Hamburg Innenstadt, Straße 1km vor Autobahn) wurden gerade die Benzin und Diesel V-Power-Dinger abgeschafft.
Die Schilder wurden durch Blenden ersetzt. Scheint wohl nicht besonders gut gelaufen zu sein... |
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#8 | |
[NSH]Master Of Desaster
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Zitat:
![]() hihi |
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