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#1 |
Registrierter Benutzer
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Unterlegscheiben sind out! Gib lieber 30Euro für ein manuelles Dampfrad aus. Soviel sollte ja wohl drin sein. Und erst einbauen, wenn die Kats draußen sind!!! Lagerschalen wenn du auf sicher gehen willst, kenn deine Motor nicht.
Gruß Ken |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Also so schnell geht ne Stelldose net kaputt von Unterlegscheiben.
Zudem ne Stelldose bekommt man leicht auch für 50 Euro da ich noch nie gehört hab das sie wirklich bei einem mal deswegen kaputtgegangen ist. Denk ich kann mans ja beruhigt ausprobieren. Das alles weniger Lebt ist ja klar, aber mein bissl anheben bis Fuelcut ist ja nicht so viel mehr Leistung und dafür ist die MKIII ja serie noch vorgesehen sonst wäre da ja kein Fuelcut von Toyota gesetzt worden. PS: Dauervollgas würd ich auf der Bahn aber auch net fahren so. Zum beschleunigen gehts ok würd ich sagen. Hab meine Lager auch net gemacht und bin dann mit 1nem Bar rumgefahren mit Fritzinger. Freier Auspuffanlage und dem K&N. Die lager hatten nix nur waren gebrochene Kolbenringe im Motor als ich den nach 5000 KM zerlegt hab. Kam allerdings wohl eher von der Laufleistung die irgendwo bei 300000 KM war.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
Beiträge: n/a
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Erstmal danke für Eure Meinungen.
Also ich habe jetzt original 68000 KM drauf und es wurde am Motor noch nie etwas gemacht außer Inspektionen...Es wurde alle 5000 KM Vollsynthetik Ölwechsel gemacht-von daher denke ich es müßte noch alles OK sein. Allerdings möchte ich mir auch nichts kaputt fahren und wollte deshalb eben auch vorher mal fragen. Werde dann mal mit K&N und DDP anfangen und dann mal sehen. Danke und Gruß |
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