![]() |
|
|
#9 |
|
ex "suprafun"
|
hi amtrack
also hab mal ein bild gemacht. links in die gelbe buchse muß das sensorkabel denk ich mal. in die braune kommt das anschluß harness mit strom und so.sieht es bei dir nicht so aus?
gruß normen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo-Timer (GReddy) Fragen zu Nachlaufzeit und Speed-Anzeige | Magier | Technik | 3 | 27.08.2004 12:20 |
| Anschlussplan MKiv GREDDY-BCC + GREDDY SCC | Hot-Stuff | Tuning | 7 | 09.05.2004 18:54 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |
| GREDDY PROFEC A | Dennis | Tuning | 3 | 21.04.2004 19:11 |
| EGT installation | Medfear | Tuning | 8 | 07.08.2003 12:04 |