|  | 
|  | 
|  07.03.2005, 23:33 | #1 | 
| Der goldene Splint | [quote=JokerIch wüßte nicht wo ich geschrieben habe das er ARROGANT ist!!!!!!!!Da ich selber totaler Ferrari Fan bin!!!!Und wenn Du meinen Beitrag mal richtig lesen würdest,dann würdest Du auch merken das er sarkastisch gemeint war!!!Und ich glaube nicht,das DU beurteilen kannst wie weit ich es im Leben gebracht habe!!!Vielleicht solltest Du Dich mit Deinen Äusserungen mal ein klein wenig zurückhalten." VOR INBETRIEBNAHME DER TASTATUR-GEHIRN EINSCHALTEN"[/QUOTE] oh mein lieber joker, dich scheint das ja jetzt richtig mitzunehmen! das tut mir leid. ich habe deinen beitrag noch ein zweites mal durchgelesen und bin zu dem schluß gekommen dass ich komplett den falschen beitrag zitiert habe......junge junge......aber da sieht man mal wie das is wenn man jemanden zu unrecht beurteilt ohne ihn zu kennen.........tja so ist das......also ich sei wieder friedlich und komm von deinen 180 runter.......      
				__________________   | 
|   |   | 
|  07.03.2005, 23:58 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | Schumi ist ein Weltklasse-Fahrer, keine Frage. Von seinen Interviews her gefällt er mir eigentlich auch sehr gut, er ist immer abgeklärt, straight und frei raus. Das mit Heidfeld allerdings ist für mich ne klare Sache, da war Schumacher dran schuld. In der Vergangenheit ist ihm so etwas schon einmal passiert, jedoch sind ihm auch schon oft genug die Idioten reingesemmelt (Montoya schönes Beispiel). Zum Thema selbst: Die Regelung mit dem Motor ist echt lachhaft, eben gerade diese "Lücke" mit der Boxengasse, das ist der Lacher schlechthin. Die Sache mit den Reifen und den Abtriebsveränderungen finde ich genauso bescheuert, wieso wollen sie immer wieder die Formel 1 einbremsen? Ich finde, es sollte das ausgenutzt werden, was sowohl technisch, als auch fahrerisch machbar ist! Cya, Mäxl | 
|   |   | 
|  08.03.2005, 11:55 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | oh mein lieber joker, dich scheint das ja jetzt richtig mitzunehmen! das tut mir leid. ich habe deinen beitrag noch ein zweites mal durchgelesen und bin zu dem schluß gekommen dass ich komplett den falschen beitrag zitiert habe......junge junge......aber da sieht man mal wie das is wenn man jemanden zu unrecht beurteilt ohne ihn zu kennen.........tja so ist das......also ich sei wieder friedlich und komm von deinen 180 runter.......      [/quote] 1. War ich auf 360   2.Da bin ich schon wieder runter   Und 3. hab ich Dich ganz toll lieb!!!!!    
				__________________ "Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!" | 
|   |   |