![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
F1 Weltmeister-Wuzahhhhh!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schummi dieser eingebildete arrogante schmonk...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zur Erinnerung: Michael, der Schmonk, ist 7-facher Weltmeister. Geändert von Supra Light (07.03.2005 um 13:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Respektieren tue ich ihn auch, mögen allerdings nicht. Den ersten Weltmeistertitel hat er in meinen Augen nicht verdient, die Anderen durchaus schon. Jedoch ist seine Zeit abgelaufen meiner Meinung nach, es gibt gleich schnelle und schnellere. Auch den letzten Titel hat er "nur" bekommen, weil Barrichello zurückstecken musste (ich sage nur Salzburgring - ein Schlag in die Gesichter der Fans). Er ist in meinen Augen nie DER Überflieger gewesen, zu dem er immer hochstilisiert wurde. Er hat Glück gehabt im richtigen Auto zu sitzen und fähige Leute um sich rum zu haben.
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Übrigens hat MS auch schon Barrichello den Vortritt gelassen, wenn es angemessen war. Die Qualifiying-Zeiten der Piloten sprechen übrigens für sich. Geändert von Supra Light (07.03.2005 um 10:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Jaja, natürlich als er schon als Weltmeister feststand hat er Baricello den vortritt gelassen wie edel ![]() MS ist sicherlich ein guter Fahrer, was aber in meinen Augen nicht ausschliesst dass er ein aroganter, eingebildeter Schmonk ist, was er auch in meinen Augen ist... ![]() Gruzz mhcuriser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
@joker: mit seiner arroganz hat er es aber weiter geschafft im leben als du
![]() ausserdem sollte hier niemand drüber urteilen dürfen der ihn nicht persönlich kennt. im profisport gehört das sicher dazu um erfolgreich zu sein. besser so und konzentriert als ständiges dummes gelaber und sticheleien die zu nichts führen (siehe montoya) zudem sieht man an schumis privatleben dass er alles richtig gemacht hat! respekt! ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Daniel]@joker: mit seiner arroganz hat er es aber weiter geschafft im leben als du
![]() Ich wüßte nicht wo ich geschrieben habe das er ARROGANT ist!!!!!!!!Da ich selber totaler Ferrari Fan bin!!!!Und wenn Du meinen Beitrag mal richtig lesen würdest,dann würdest Du auch merken das er sarkastisch gemeint war!!!Und ich glaube nicht,das DU beurteilen kannst wie weit ich es im Leben gebracht habe!!!Vielleicht solltest Du Dich mit Deinen Äusserungen mal ein klein wenig zurückhalten." VOR INBETRIEBNAHME DER TASTATUR-GEHIRN EINSCHALTEN"
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
[quote=JokerIch wüßte nicht wo ich geschrieben habe das er ARROGANT ist!!!!!!!!Da ich selber totaler Ferrari Fan bin!!!!Und wenn Du meinen Beitrag mal richtig lesen würdest,dann würdest Du auch merken das er sarkastisch gemeint war!!!Und ich glaube nicht,das DU beurteilen kannst wie weit ich es im Leben gebracht habe!!!Vielleicht solltest Du Dich mit Deinen Äusserungen mal ein klein wenig zurückhalten." VOR INBETRIEBNAHME DER TASTATUR-GEHIRN EINSCHALTEN"[/QUOTE]
oh mein lieber joker, dich scheint das ja jetzt richtig mitzunehmen! das tut mir leid. ich habe deinen beitrag noch ein zweites mal durchgelesen und bin zu dem schluß gekommen dass ich komplett den falschen beitrag zitiert habe......junge junge......aber da sieht man mal wie das is wenn man jemanden zu unrecht beurteilt ohne ihn zu kennen.........tja so ist das......also ich sei wieder friedlich und komm von deinen 180 runter....... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Schumi ist ein Weltklasse-Fahrer, keine Frage. Von seinen Interviews her gefällt er mir eigentlich auch sehr gut, er ist immer abgeklärt, straight und frei raus. Das mit Heidfeld allerdings ist für mich ne klare Sache, da war Schumacher dran schuld. In der Vergangenheit ist ihm so etwas schon einmal passiert, jedoch sind ihm auch schon oft genug die Idioten reingesemmelt (Montoya schönes Beispiel).
Zum Thema selbst: Die Regelung mit dem Motor ist echt lachhaft, eben gerade diese "Lücke" mit der Boxengasse, das ist der Lacher schlechthin. Die Sache mit den Reifen und den Abtriebsveränderungen finde ich genauso bescheuert, wieso wollen sie immer wieder die Formel 1 einbremsen? Ich finde, es sollte das ausgenutzt werden, was sowohl technisch, als auch fahrerisch machbar ist! Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
oh mein lieber joker, dich scheint das ja jetzt richtig mitzunehmen! das tut mir leid.
ich habe deinen beitrag noch ein zweites mal durchgelesen und bin zu dem schluß gekommen dass ich komplett den falschen beitrag zitiert habe......junge junge......aber da sieht man mal wie das is wenn man jemanden zu unrecht beurteilt ohne ihn zu kennen.........tja so ist das......also ich sei wieder friedlich und komm von deinen 180 runter....... ![]() ![]() ![]() 1. War ich auf 360 ![]() 2.Da bin ich schon wieder runter ![]() Und 3. hab ich Dich ganz toll lieb!!!!! ![]() ![]()
![]() |