![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ahsoooo
Also Gerät erstmal so drehen, dass man Aufschrift lesen kann (dann müsste die Seite mit 2 kleineren Steckern auf den Lesenden zeigen). Dann linker Stecker. Ganz außen ist weiß, in der Mitte war glaub Schwarz oder Blau (zu faul nochmal aufzustehen) und der 3. Plümpel im Stecker ist rot (also rechts im linken Stecker). Hoffe das war verständlich *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
amtrack
also das datalink hat einmal nen braunen stecker wo strom und so reingehen und dann is da noch bei mir nen gelber stecker mit 3 pins. da kommt dann das sensor kabel dran. ich habe aber an dem kabel vom sensor zum datalink kein stecker sondern nur ein weißes und ein rotes kabel.den stecker hat wohl jemand gekappt.
![]() ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bei mir sind da 4 kleine Metallpins (und 3 Löcher ins Gerät rein).
Ich zeige mal den Weg vom Sensor zum Stecker Sensor --> 2 Kabel (gleichfarbig ![]() ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
hi amtrack
also hab mal ein bild gemacht. links in die gelbe buchse muß das sensorkabel denk ich mal. in die braune kommt das anschluß harness mit strom und so.sieht es bei dir nicht so aus?
gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Öh, kannst mal bitte ein Bild von oben machen, dann kann ich dir sagen ob du die neue oder alte Generation hast *G*... mein Gerät sieht in der Tat anders aus
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Anders gefragt, ist das Teil eckig oder die Kanten eher abgerundet? Glaube fast du hast die neuere Version...
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo-Timer (GReddy) Fragen zu Nachlaufzeit und Speed-Anzeige | Magier | Technik | 3 | 27.08.2004 12:20 |
Anschlussplan MKiv GREDDY-BCC + GREDDY SCC | Hot-Stuff | Tuning | 7 | 09.05.2004 18:54 |
Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |
GREDDY PROFEC A | Dennis | Tuning | 3 | 21.04.2004 19:11 |
EGT installation | Medfear | Tuning | 8 | 07.08.2003 12:04 |