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|  05.03.2005, 12:36 | #1 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
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 Und beim 400m/Ampelrennen wird aus dem Stand gestartet ... nicht bei 50 km/h  
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|  05.03.2005, 16:46 | #3 | 
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				 | Habe vor sowas ähnliches zu bauen, jedoch über die original LLK Rohrführungen der MKIV. Hast du irgend einen Schutz vor feuchtigkeit eingebaut? Auf dauer ist es nämlich sicherlich nicht gut. | 
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|  05.03.2005, 22:07 | #4 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
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 Soll da was rosten ? Vorher war das auch möglich. 
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|  06.03.2005, 03:41 | #5 | 
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				 | Ne, erst einmal für den Luftfilter.  Habe auch geschichten gehört, wo Wasser durch den offenen Luftfilter in den TLader gekommen ist und diesen zerstört hat. | 
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|  06.03.2005, 09:55 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | also komm da bei einer sache noch nicht ganz mit und steh wahrscheinlich tierisch auf der leitung !!!  die luft wird durch den luftfilter angesaugt und gelangt in den ,unter umständen glühenden lader wo sie verdichtet wird. dann durch den ladeluftkühler,wo sie was abkühlt,in die einspritzanlage usw usw. nun meine frage,wenn die luft durch einen sehr heißen lader ströhmt,der von mir aus mal 500 grad hat ,wird sie doch auch ziemlich heiß,also was macht es dann,wenn die luft die durch den filter rein kommt,15 grad oder 35 grad mißt ??? bei einem sauger ist es mir einleuchtend wenn die luft möglichst vorne angesaugt wird, an einer strömungsgünstigen stelle. sie wäre durch den fahrtwind ja kälter wie im motorraum und gelangt direkt in die einspritzanlage. aber wenn die erst durch einen heißen lader soll wie bei uns ??? warum vorher die paar grad runter kühlen bevor sie durch den lader soll ??   jetzt könnt ihr mich von mir aus grillen,  aber habe ich hier nen riesen denkfehler ?? oder ist da was wahres dran ?? | 
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|  06.03.2005, 10:15 | #7 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
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				 iTrader-Bewertung: (77)   | Der Verdichter im Turbo ist nicht heiß - nur die Turbine. Ohne LD hast du auch keine heiße Luft nach dem Turbo. 
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