![]() |
![]() |
#436 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mal ne frage zur downpipe...! die originale hat ja ein so art wellenform um die bewegungen des motors auszugleichen die neue downpipe jedoch nicht, ich glaub flexstück heißt es
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#437 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wobei ich aber für Pessimisten bei M&F mal so ein Lammeleneischweissstück gefunden habe. Fazit, ich lass es so wies ist und hoffe das nicht irgendwann der Flansch oder so reisst.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Fuji-Anlagen haben auch kein Fex-Stück !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
[NSH]Axel
|
Supradiabolo hat recht.Die Schwinkungen laufen seitlich.Wenn die DDP am Getriebe fixiert wird, gibt es für Krümmer und TL keine Sorgen.
Die Ami`s fahren nur dieses System und keine Sorgen. ![]() DK96 bemühe mich die DDP so zu konstruieren,das jeder Plug&Play einbauen kann. Die DDP muss erstmal passen,engpässe an Ölleitungen oder Tachowelle könnt ihr durch verlegen oder isolieren beheben. Werde mich bemühen,Isoliermaterial in Form von Gewebebänder aufzutreiben. Gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#441 |
Registrierter Benutzer
|
fuelcut....
...hab heute mal das schöne Wetter genutzt und bin mal zum Flohmarkt gecruised,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#442 |
Registrierter Benutzer
|
wie ist das eigentlich jetzt mit dem ladedruck?
also wenn ich alles stock habe damit meine ich auch die auspuffanlage und mit stock ladedruck fahre diese aber dann auf 0,8 bar erhöhe ist das ja nicht besonderst gut für den turbo...zumindestens wird er mehr beansprucht! jetzt habe ich 0,8 und baue mir die neue downpipe ein inkl. testpipe und blitz ein. mit der neuen hätte ich ja nach euren aussagen 0,1 bar mehr...also hätte ich mit dem erhöten ladedruck und der downpipe 0,9 Bar. auf was ich eigentlich ausbin ist das diese zusätzliche erhöhung des ladedrucks sich nicht negativ auf den motor und turbo auswirken wenn ich das richtig verstanden habe. bedeutet das diese 0,9 bar "gesünder" sind als 0,8 bar ladedruckerhöhung ohne downpipe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
[NSH]Axel
|
Arsch-kalt aber fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fertig mehr ist und war nicht möglich.
Überall Luft es muss aber gefummelt werden. Tachowelle verlegen Bilder anbei oder isolieren. Ca.5mm platz zum Unterboden.Auch isolieren. Tiefer geht nicht,siehe Bild eine Höhe mit Längsträger. Wird es knapp,würde die DDP zuerst aufsetzen und Krümmer oder TL abreißen. Tiel 2 folgt! TW=Tachowelle GÖL=Getriebeölleitung |
![]() |
![]() |
![]() |
#446 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Es wird wärmer ... halte durch ...
http://www.wetteronline.de/Bremen/Bremen.htm PS: Schläfst du auch under der SUPRA ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
[NSH]Mr.EPC
|
kleiner tip für alle die at fahren, baut auf mt um !!!! das macht uns die arbeit wesendlich leichter
![]() mfg gmturbo
![]() |
#450 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Das mache ich doch --- aber erst im Herbst !
|
![]() |
![]() |