![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Die vorderen Kotflügel sind nur drangeschraubt, die lassen sich relativ einfach austauschen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Hinten gibts meines Wissens keine Bleche, da musst was biegen (lassen) oder bei nem Schlachtobjekt rausflexen.......   Bei Toyo gabs wohl mal die ganze Seitenwand, aber der Preis........ ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Genau, Bleche gibts nicht, nur die komplette Wand. Hatte mal angefragt und muss seitdem Herztropfen nehmen. Schlappe 700Flocken pro Seite   
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Mein Schweißer hat passende Bleche zurechtgebogen und die reingeschweißt. ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
| 
		
 | 
	
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| T-shirts und sweatshirts mit MKIII und MKIV motiven | suprafan | Sammelbestellungen | 123 | 02.08.2012 07:27 | 
| MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 20:19 | 
| Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 05:17 | 
| MKIII Probefahrt | GReggy | Sonstiges | 15 | 21.07.2004 12:39 | 
| Bescheinigung AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII | Knight Rider | Technik | 0 | 16.04.2003 17:08 |