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#1 |
Registrierter Benutzer
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und noch ein paar
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#2 |
Registrierter Benutzer
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...hi svenska, tolle arbeit: was mich interessieren würde ist ob Du direkt vorne am Rohr auch sägen musstest oder ob sie von hause aus so nach hinten abfällt...
das mit dem Getriebehalter muss ich auch unbedingt machen , ..... ansonsten wäre ein Bericht über deine Modifikation interessant, aber kommt bestimmt noch..... ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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hi,
die pipe wurde 2 mal durchtrennt, einmal gleich nach dem Knick und einmal auf ca. halber Länge. Beim ersten Schnitt haben wir die das Rohr nach unten abfallend und etwas weiter nach aussen wieder angeschweißt. Dann nach dem 2. Schnitt das restliche Rohr wieder in nem Winkel nach innen und leicht nach oben, damit der Kat möglichst gerade dazwischen konnte. Der eine Flansch am Kat ist aber nicht vollkommen gerade, das ging leider net. Die beiden Flansche am Kat sind die die Axel mitgeschickt hat. Die haben super gepasst. Den Kat haben wir aus der alten Fuji rausgetrennt und so abgeschnitten damit wird die Flansche gut anschweißen konnten. Hatte zu hause zum Glück noch 3" Graphitdichtungen rumliegen, blieb mir das ausschneiden von Axels Graphit erspart. Soundtechnisch hat sich nicht viel geändert (ist ja geschlossen), vielleicht etwas lauter, aber kaum zu merken. Werde sie nächste Woche inkl. Kat nochmal abbauen, komplett mit Zink einsprühen und dann mit hochtemp.-festen Auspufflack lackieren. grüsse svenska
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#4 |
Registrierter Benutzer
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@lolek,
ja ist der Fuji-Kat. Jetzt sind Flansche angeschweißt vorher war sie eingeschweißt, damit kann man ihn schon noch raussnehmen wenn man mal möchte...
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#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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iTrader-Bewertung: (77)
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@ Supraxe: Das gleiche Kit brauche ich auch. D.h. zusätzlich noch die 2 Flansche für den Fuji-Kat, bitte.
Ich habe AT und Fuji !
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
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#7 |
[NSH]Axel
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[quote=svenska]hi,
die pipe wurde 2 mal durchtrennt, einmal gleich nach dem Knick und einmal auf ca. halber Länge. Beim ersten Schnitt haben wir die das Rohr nach unten abfallend und etwas weiter nach aussen wieder angeschweißt. Dann nach dem 2. Schnitt das restliche Rohr wieder in nem Winkel nach innen und leicht nach oben, damit der Kat möglichst gerade dazwischen konnte. Der eine Flansch am Kat ist aber nicht vollkommen gerade, das ging leider net. Müsste also ein Tick tiefer laufen und dann parallel mit dem Getriebe laufen und ab ende Getriebe nach innen laufen und dann an dem Kat anpassen. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Ich frag' jetzt einfach mal ganz blöd:
Ihr sägt, schweisst, bastelt da jetzt um die endgültige Passform herzustellen? Die fertige DP ist dann PnP? Ich kann nämlich überhaupt nicht schweissen und wäre dann total aufgeschmissen. ![]() Sollte da noch Anpassungs- Nacharbeit erforderlich sein kann sich gleich jemand bei mir melden, der das dann übernimmt. (Da das hier ja ein "nicht-kommerzielles Forum ist wird natürlich nur mit Papiergeld bezahlt ![]()
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Gruss, D. |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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ich hab mal ne frage zur downpipe...! die originale hat ja ein so art wellenform um die bewegungen des motors auszugleichen die neue downpipe jedoch nicht, ich glaub flexstück heißt es
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wobei ich aber für Pessimisten bei M&F mal so ein Lammeleneischweissstück gefunden habe. Fazit, ich lass es so wies ist und hoffe das nicht irgendwann der Flansch oder so reisst.... |
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