![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Tipp für Cold Air intake System.
Man mache da n 110er Loch unter den rechten Scheinwerfer und lege den Luffi in die Front. Hab ich so gemacht. Da gibts definitiv keine warme Luft mehr. Normal hätte ich das nicht gemacht, weil ist normal net nötig ab 100 gibts da eh nimmer viel kalte luft. Aber ich hab denn Luftfilter nicht mehr unter die Motorhaube bekommen. Sieht dann so etwa so aus ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (05.03.2005 um 01:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In den Bergen , im schönen Allgäu
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Grüße Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Rohrverlauf ist beim Turbo runter zum Ladeluftkühler.
Durch den kühler gehts erst hinten rein im 2. netz und dann auf der anderen seite rum ins 1. Netz. Wollte nen 21cm dicken Kühler weil ich das vorn reingebracht hätte. Aber es gab nur 8,3cm netze deswegen 2 hintereinander. Dann eben da wieder auf höhe des normalen Anschlusses raus und beim Kotflügel hoch da loch vergrößert und dann geht der verlauf bis an den Motorblock und dann parallel zum Motor mit. Turbo ist schräg weggedreht dadurch geht der Ansaugtrakt da bei der Ansaugseite vom Lader zwischen Lader und Motor vorbei hoch zur Drosselklappe.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |