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|  02.03.2005, 00:04 | #1 | 
| [NSH]Schlossgespenst | wenn man bedenkt das die kabel auch in dem strang übern motor und bei der ansaugbrücke langlaufen, wo andere auch schon gerne mal brechen, halt ich das auch für möglich das es ausgerechnet mal da ein paar von erwischt. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
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|  02.03.2005, 00:13 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Wo verläuft der betreffende Strang denn genau? Hat da 'mal jemand ein Bild, zufällig?  
				__________________ Gruss, D. | |
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|  02.03.2005, 16:42 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | Ich hab' heute mal ein bisschen gemessen: Ich konnte leider nur die Spannung messen. Bei abgezogenem Stecker und laufendem Motor hatte ich am Stecker folgende Werte: 1: -0,15V 2: ca. 5V 3: ca. 5V 4: ca. 5V 5: -0,15V Kann das irgendjemand bestätigen? 
				__________________ Gruss, D. | 
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|  02.03.2005, 17:00 | #6 | |
| Man nannte Ihn "Die Haube"! | Zitat: 
 Hast du die Pin's 2,3,4 gegen Pin 1 bzw. 5 gemessen oder einfach gegen Masse. Für 2,3,4 wären 5V i.O. Gruzz mhcruiser | |
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|  09.03.2005, 22:33 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | Ich hab' am WE 'mal beide Supra-LMMs an Soldiers Wagen getestet. (Danke nochmal für die nette Unterhaltung, den Kaffee und das Testen!  ) Ergebnis: Seine läuft mit den Dingern auch nicht! Da ich aber nicht davon ausgehe, dass mir ein kaputtes Teil verkauft wurde (..und ich sowieso nicht verstehe, was an den Dingern überhaupt kaputt gehen kann): Kann das sein, dass meine Supra im Kabelbaum irgendeinen Kurzen hat und deshalb die LMMs zerschiesst? Bleibt nach wie vor die Frage: WARUM LÄUFT DAS MISTDING MIT DEM LEXUS-LMM?? (PS: ca. 25L Verbrauch!!  ) 
				__________________ Gruss, D. | 
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