![]() |
|
|
#8 |
|
Captain Slow
|
jau, die ECU kann ja nicht wissen, wo genau jetzt der fehler liegt. die ECU besteht ja auch nicht aus einem einzigen großen klotz, sondern im gehäuse sind leiterbahnen auf der hauptplatine, viele kleine elektronische bauteile und entsprechend viele lötstellen, usw.....
d.h. der prozessor in der ECU (praktisch das gehirn innerhalb des ECU-gehäuses), der den fehler ausspuckt, kann ja nicht wissen ob der fehler im LMM-plastikgehäuse sitzt, oder im kabel, oder auf der platine im ECU-gehäuse selber. mal von den steckern AM ECU-gehäuse ganz abgesehen ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlercode 52...mal wieder | supradiabolo | Technik | 10 | 27.02.2005 11:21 |
| Springt nicht an Fehlercode 14 | Yellow-Supra | Technik | 5 | 22.06.2004 10:45 |
| Fehlercode 21 | Wachmann | Technik | 8 | 18.09.2003 14:56 |
| Fehlercode 24? | McMsk | Technik | 3 | 04.08.2003 01:39 |
| WICHTIG Fehlercode 34??? | chris911 | Technik | 27 | 22.07.2003 07:40 |