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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Bei der Tachwelle sah es bei mir kritischer aus und Deine Getriebeölleitungen machen mir irgendwie den Eindruck als wenn sie an der Ölwanne anders laufen als bei mir... |
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#2 |
[NSH]Axel
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Siehste alle sind ein wenig anders.
Wichtig das Grundmodell passt. Länge und Winkel im Groben i.O. Wo svenska sein Finger dran hat kommt ein Knick rein auf dem Foto habe ich zur Kontrolle selber ein kleinen Knick reingesetzt siehe links vom Finger. Mittelmaß Ölleitung und Tachowelle fertig. Wenn bei MT auch passt gehts los. gmturbo hat gestern ein Satz DDP mitbekommen macht sich über Anti`s Lady nochmal her.Wird am samstag vom anti abgeholt. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Downpipe Doppelrohr
Hallo Ihr !! warum passt eure downpipe wesentlich besser als die die wir bei DEF probiert haben ? unsere lag am rechtem rahmen + unterboden komplett an , dann noch am hitzeschild was an der spritzwand ist und am getriebehalter . ihr hab viel mehr platz zur spritzwand + zum unterboden wo der halter für die tachopese ist . warum ist das so ???? am ende zum kat muß ich sie sowieso kürzen , weil die blitz 2 - 3 cm länger als serie ist . gruß janosch
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#4 |
Registrierter Benutzer
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weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Sehr komisch dass da so große Abweichungen sind.....
Lasse meine morgen noch komplett anpassen, bin mal gespannt... grüsse svenska
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#5 |
Registrierter Benutzer
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meine FERTIGE DDP
hi, so jetzt ist alles fertig!
Paßt wackelt und hat Luft. ![]() Habe sie heute Probegefahren, habe zum erste Mal 0,5 Bar LD (im Serienzustand mit Fuji) erreicht, habe ich vorher auch mit der Fuji nicht geschafft, heute deutlich. Hab sie lange nicht gefahren, hat aber nen flotten Eindruck heute gemacht meine Lady. Hier die Bilder:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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und noch ein paar
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#7 |
Registrierter Benutzer
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...hi svenska, tolle arbeit: was mich interessieren würde ist ob Du direkt vorne am Rohr auch sägen musstest oder ob sie von hause aus so nach hinten abfällt...
das mit dem Getriebehalter muss ich auch unbedingt machen , ..... ansonsten wäre ein Bericht über deine Modifikation interessant, aber kommt bestimmt noch..... ![]() ![]() |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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