![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
also:
wie sie ist passt sie nicht ganz bei mir. Aber der einzige Punkt wo sie anliegt ist ganz am Ende hinter der Getriebeölwanne an so nem Halter. Die ganze Pipe zieht etwas zu weit nach innen, sie braucht nen kleinen Bogen um die Getriebeölwanne. Getriebeölleitungen und Tachowelle haben genug Platz, es gibt nur einen Punkt wo eine Leitung nur ca. 0,6 cm Platz ist, aber ich denke da tuts ein bißchen Isolationsband. Aber kuckt euch einfach die Bilder an, da seht ihr es am besten.
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
und hier noch ein paar
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
und die letzten
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bei der Tachwelle sah es bei mir kritischer aus und Deine Getriebeölleitungen machen mir irgendwie den Eindruck als wenn sie an der Ölwanne anders laufen als bei mir... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Siehste alle sind ein wenig anders.
Wichtig das Grundmodell passt. Länge und Winkel im Groben i.O. Wo svenska sein Finger dran hat kommt ein Knick rein auf dem Foto habe ich zur Kontrolle selber ein kleinen Knick reingesetzt siehe links vom Finger. Mittelmaß Ölleitung und Tachowelle fertig. Wenn bei MT auch passt gehts los. gmturbo hat gestern ein Satz DDP mitbekommen macht sich über Anti`s Lady nochmal her.Wird am samstag vom anti abgeholt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Downpipe Doppelrohr
Hallo Ihr !! warum passt eure downpipe wesentlich besser als die die wir bei DEF probiert haben ? unsere lag am rechtem rahmen + unterboden komplett an , dann noch am hitzeschild was an der spritzwand ist und am getriebehalter . ihr hab viel mehr platz zur spritzwand + zum unterboden wo der halter für die tachopese ist . warum ist das so ???? am ende zum kat muß ich sie sowieso kürzen , weil die blitz 2 - 3 cm länger als serie ist . gruß janosch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Sehr komisch dass da so große Abweichungen sind.....
Lasse meine morgen noch komplett anpassen, bin mal gespannt... grüsse svenska
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
meine FERTIGE DDP
hi, so jetzt ist alles fertig!
Paßt wackelt und hat Luft. ![]() Habe sie heute Probegefahren, habe zum erste Mal 0,5 Bar LD (im Serienzustand mit Fuji) erreicht, habe ich vorher auch mit der Fuji nicht geschafft, heute deutlich. Hab sie lange nicht gefahren, hat aber nen flotten Eindruck heute gemacht meine Lady. Hier die Bilder:
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
und noch ein paar
__________________
www.tk-translation.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |