![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
EGS-Einbau : TÜV macht noch mehr Ärger !!!
Hallo zusammen,
ratet mal was heute passiert ist...der Tüv will mir mein EGS auch nicht eintragen. Begründung : ´Wenn die ABE-Nummer genullt ist, können wir auch nichts machen´... Ich laufe jetzt dauerhaft mit dem Gesichtsausdruck meines kleinen Bildchens herum...geht wohl nicht mehr weg...bei all dem Grauen in unserem Land welches einem begegnet wenn man nur ein F***-EGS einbauen und eintragen lassen will.... Nächste Schritte : -KFZ-Meldestelle nach erstem Briefeintrag fragen -Toyota nerven...die müssen das dich eigentlich auch hinkriegen ? -Kraftfahrt-Bundesamt nerven wenn das alles nichts bringt... freiwillige Einweisung in die geschlossene Kolonne...hab mich lieb-Jäckcken an und ganz ohne Hände wieder Roller fahren.... ![]() ![]() ![]() Hat sonst noch jemand eine Idee ? Gruß Vertex12 (Arnd) Vertex12 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mann oh Mann!
Das iss mal wieder typisch für die Deutsche Bürokratie ![]() ![]() ![]() ![]() Bei meiner Eintragung für das EGS ham die auch mächtig Trouble gemacht ![]() ![]() Da kann ich dir eigentlich nur noch viel Durchhalte/setzungsvermögen wünschen, damit du die Eintragung dann doch noch bekommst. Gruß Markus! ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht mal einen anderen TÜV probieren. Wer weiß, es sind ja nicht alle so stur.
![]() (Ich freu mich schon auf meine Kat-Eintragung ![]()
![]() |