![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Falke vertickt doch sowas?! http://www.dragon-decals.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Öhö *wein* ich mag ja schon keine B&M Hecks, dann find ich deinen Heckflügel auch nicht so passend (jeder wie ers mag) ... aber jetzt auch noch Decals *wein* ... ich hau dich tot wenn du die Supra verschandelst
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich werde meine bald auch bekleben !!!
Ich muß mich doch von OGGYs Rostlaube etwas distanzieren.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@ Streetfighter:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss aber eingestehen, dass ich eine gewisse Rallyebeklebung, bzw. allgemein das "Zur Schau Stellen von Herstellern" garnicht so übel finde. Dürften bei mir halt nur die sein, die auch im Auto verbaut sind, is klar... und dann halt auch nur ganz Spezielle (HKS, Apexi, AEM, GReddy, Veilside). *seufz* da muss ich leider noch viel Geld in die Zicke stecken, bis ich dem gerecht werde. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |