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#3 |
Registrierter Benutzer
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und die Bilder der Freiräume zur Perepherie..
hier nun die Bilder nach dem Shweissen und anpassen um die Engpässe bei Tachowelle Ölleitung und Getriebe zu erkennen,
Achso, habe gestern noch vergessen Euch mitzuteilen das die Löcher des Turboflansches auf 12mm aufgebohrt werden mussten um die DDP ein wenig zur Beifahrerseite zu drehen... |
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#4 |
[NSH]Axel
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Wie ihr seht kann es bei den AT`s knapp werden.
Der goldene Mittelweg muss gefunden werden. gmturbo bekommt heute eine Satz DDP um bei Anti die Endschablone zubauen. Was bei DEF zu kurz ist bei Supradiabolo zu lang. Obwohl alle die gleichen Maße hatten. Das würde noch fehlen das alle DDP`s individuell angepasst werden müssen. |
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#5 |
und die Kakerlaken
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Es ist wohl besser die DP mit einem Hitzeschutzband zu umwickeln.
Ist im Sommer auch nicht mer so warm im Innenraum ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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...also im fallenden Bereich der DDP sehe ich keinerlei Probs bez. der Wärmeentwicklung da der orig. Kat eigentlich genauso nah oder sogar noch näher an den Leitungen liegt. Meiner Meinung nach ist das Problem eher unten im Bereich der Automatikgetriebeölwanne und deren Leitungen zu suchen. Wobei ich dort die Leitungen mit irgend soeinem Alu - Hitzeband umwickeln werde und zusätzlich noch ein Hitzeblech auf der Gesamten Länge der Ölwanne an die DDP punkten werde. Der originalhalter zum Getriebe werde ich auch noch anschweissen da sie unbedingt abgefangen gehört. Ach ja und die von mir abeschraubte Ölleitungshalterung werde ich auch irgendwie noch verängern und wieder anbringen....
Nachtrag: Da bei uns die Strassen trocken sind hab ich heute Morgen auf dem Weg zum Büro nochmal eine etwas längere Dienstfahrt gemacht und ich muss sagen ab 4000 1/min geht die Lady ja mal richtig gut..... ![]() ![]() Geändert von supradiabolo (01.03.2005 um 09:18 Uhr). |
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